Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Rene freut sich auf die Biene Maja und liebt Tabaluga, diesen grünen Drachen heiß und innig,


Heidi schaue ich ganz gerne :oops::heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Huhu,

Nike liebt das Sandmännchen und danach dann Au Schwarte!

Ansonsten kann sie ab und an mal eine Folge Bine Maja schauen oder auch schon mal Lars der Einsbär. Beides haben wir aber auch nur als DVD und so lange sie gar nciht danach fragt bleibt die Flimmerkiste aus.

LG
Juli
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Ich mag auch nochmal senfen.
Den kleinen maulwurf kann ich auch sehrempfeheln. Ist bei uns sehrbeliebt, ebenso lars der eisbaer, Maja, und BenjBluemchen.
Winnie pooh finde ich auch recht witzig und harmlos.....
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Shun liebt uebrigens auch Chip und Chap, die Streifenhoehrnchen. Da sitzt er vorm TV und lacht sichecht einen ab. Zu putzig! Auch Tom&Jerry:umfall:
 
Oben