Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Bei Pippi würde ich mit "Pippi Langstrumpf" oder "Pippi geht von Bord" anfangen. Da passiert echt wenig Aufregendes ;-)

"Taka-Tuka" guckt sie immer noch nicht gerne und "Pippi außer Rand und Band" erst seit kurzem.

Mir ist es übrigens oft lieber, sie guckt mal einen ganzen Film oder etwas längeres, als dieses 10-min-abgehackte Zeug auf'm Kinderkanal.
 
D

dino

AW: Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Hallöe! Ich weiß, eigentlich sind die Anregungen schon durch, aber ich möchte Dir auch noch mal Caillou empfehlen. Da geht es um nen 4-jährigen Jungen, und was er im Alltag erlebt. Kommt morgens um halb acht auf super rtl. Das ist bestimmt was für ihn.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Hallo Nadine,

auch wenn du ja nun schon viele Anregungen bekommen hast, geb ich meinen Senf mal dazu :-D

Bei uns stehen Benjamin Blümchen und Bob der Baumeister ganz hoch im Kurs.
Und teilweise sogar noch die Teletubbies :oops:
Obwohl die natürlich absolut gewaltfrei sind. Aber auch nicht wirklich pädagogisch wertvoll :heilisch:

Mit Felix dem Hasen kann Paddy auch nix anfangen. Da hat er schwer dran zu knabbern gehabt, als ich mal den Film eingelegt hab :(

Viel Glück wünsch ich dir und Kim entspanntes fernsehen :prima:

:winke:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

Fabienne liebt "Bob der Baumeister" (Okay, Ariane auch)

berichtet
Ingo
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Welche Fernseh-Sendung für 3jährige

toll fanden wir immer den bär im blauen haus! nett, harmlos und irgendwie auch pädagogisch wertvoll meiner meinung nach!
 
Oben