Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Welche Farbe steht Euren Kindern besonders gut?

  • dunkelblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • hellblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • rot

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • orange

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • grün

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • braun

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • gelb

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • andere

    Abstimmungen: 8 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Rut

Familienmitglied
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Ich hatte orange angeklickt. Wir haben aber auch viel in rot und dklblau.
Hosen sind eher so Jeans und so ein Kahaki-beige...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Gelb, marine, rot, orange für Oberteile.
Bei Hosen dunkelblau, beige, jeans und gelb.
Bei Kleidern kräftige Farben (pink, türkis, gelb, orange).

Gelb ist eh ihre Farbe. Perfekt sieht eine Kombination aus gelb-pink-weiß aus. Am besten noch quergestreift.

Rosa haben wir eher wenig, meist sind es die Sachen von Männes Großnichten. Da kommt es auch auf den Schnitt und das Design an, ob es ihr steht.

Darf eben nicht zuu mädchenhaft gemacht sein, das passt bei ihr nicht. Ein oranger Zopfpulli mit Pailletten drauf steht ihr wesentlich besser als ein rosa Pulli mit Spitzenbündchen und Blümchen drauf.

Bunt darf nur eines sein, entweder die Hose oder der Pulli. Besser is, wenn das bunte der Pulli ist.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Felix hat wie ich eher helle Hautfarbe / Sommertyp.

Ihm steht mittel bis dunkelblau am besten.
Aber auch mittleres beige, erdtöne, manches hellblau, (bläuliches) rot

Was überhaupt nicht geht ist orange, nur weiß, pastellfarben
 

Simone

Lesemaus
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Also Charlotte´s Hosen sind meist Jeans (also klassisches dunkelblau) oder beige. An Oberteilen hat sie sehr viel in rosa (gefällt mir einfach total), ihr steht aber auch ein zartes Grün, Hellblau, Rot und Türkis sehr gut. Sie ist überhaupt ein Typ der so ziemlich alles steht, finde ich jedenfalls.

Marlene trägt ja hauptsächlich Charlottes Kleidung auf, da ist auch viel rot, rosa, weiß, gelb, braun... da sie der gleiche Typ wie Charlotte ist, ist das kein Problem.
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Luca hat viel in braun und beige. Aber auch orange und dunkelblau ziehe ihm gerne an.
Bei den Socken habe ich übrigens auch einen kleinen Tick. Luca besitzt eigentlich nur dunkelblaue Socken, Kniestrümpfe und Strumpfhosen. Gemusterte und bunte habe ich nur Überziehsocken!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Für Cecilia mag ich gerne fürs Oberteil rosa, pink, türkis. Dazu trägt sie meistens Jeans.
 
F

Frau Giraffe

AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Orange steht Nico definitiv am besten, mag er selber aber gar nicht, für Nico is alles cool, was blau is und schwarz, braun, anthrazit geht auch, oder mal ein ganz dunkles grün...

:winke: Bine
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

na toll, Mehrfachnennungen sind nicht möglich

Der Große hat viel Blau, mien Kate Rosa/Rot, und der Kleine viel Grün
 
Oben