Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Welche Farbe steht Euren Kindern besonders gut?

  • dunkelblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • hellblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • rot

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • orange

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • grün

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • braun

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • gelb

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • andere

    Abstimmungen: 8 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
Huhu :winke:

Mich würde mal interessieren, wie Ihr Eure Kinder anzieht :jaja:

Also ich mag gerne an meinen Kindern ORANGE, ORANGE, ORANGE :-D, braun, dunkelblau steht beiden auch sehr gut und rot mag ich auch an ihnen :herz:

Gelb steht Jannik auch gut, Joris eher nicht...

Ach und Ocker sieht auch toll aus ;)

Eher nicht leiden kann ich hellblau, da meine Kinder sehr hell sind - daran liegt es wohl... aber ich ziehe es auch an, wenns sein muss :)



aber im Großen und Ganzen ist es so, dass ich sie nicht bunt anziehe. Dh keine kunterbunten Klamotten, das geht gar nicht :nein:
Ich ziehe auch immer farblich passende Socken an :p Kleiner Tick *lach*
 

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

toll... ich habe vergessen, die Mehrfachauswahl anzuklicken...


...fügt dann einfach hinzu :-?

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Orange ist bei Anna auch die Farbe der Wahl, dazu grün. Bei Bennetton gabs grad so viel in diesem Neongrün, da kamen wir nicht drumrum. Nicht weil ICH finde dass ihr grün so gut steht, sondern weil es ihre absolute Lieblingsfarbe ist!
Dunkles Rot/Weinrot und Brauntöne stehen Anna auch gut, sie ist ein dunklerer Typ.

Sonja trägt Annas Sachen nochmal, da ist natürlich auch die gelb-orange-rot-Palette vorherrschend. Ich glaub aber dass sie eher in die Blau-Richtung geht. Ihre Haut ist jedenfalls ganz anders als Annas, die Augen werden jetzt dunkler und die Haare heller, mal sehen wie sie sich entwickelt.

Natürlich haben wir auch jede Menge rosa Sachen - meistens geschenkt bekommen, denn ich persönlich finde ehrlich gesagt daß es keiner von beiden besonders gut steht.

Farblich passende Socken sind auch bei uns ein Muss, ich hab auch die Krabbelpuschen in rot und blau damits farblich passt *lol*. Das geht aber nur weil ich ne seehr günstige private Bezugsadresse habe, sonst wärs zu teuer :nix:

LG,
 

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Benji hellblau oder beige - steht ihm einfach super. Seine Herbstjacke ist zwar leuchtend orange, auch sehr cool!!!
Mäxchen dunkelblau, passt soooo gut zu seinen Augen und steht ihm am besten!!
Beige, braun, manche Grüntöne und Orange mag ich auch für beide Jungs!
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
40
Niederbayern
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Ich mag auch sehr gern Orange und rot an Micki, ach und dunkelblau, es steht ihm super, wobei Hellblau auch toll an ihnm ausschaut.
Was ich nicht so mag ist gelb, und stechendes grün.
 

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Ach! Dunkelblaue Hosen mag ich widerum nicht :nein:
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Ist wohl eher ne Umfrage für Jungsmamas, oder? ;-)
 

Birkchen

Miss Tchibo
29. Juli 2003
8.233
15
38
41
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Ist wohl eher ne Umfrage für Jungsmamas, oder? ;-)



8O Ach du jeeeeeeeeeeeeemine!!! Susa, Du schaffst es mich verflüssigen zu lassen :oops: An die Mädelsfarben habe ich wirklihc nicht gedacht...

aber ich meine natürlich ALLE Kinder :umfall:
Jaja, ists spät am Abend :-?