Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Welche Farbe steht Euren Kindern besonders gut?

  • dunkelblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • hellblau

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • rot

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • orange

    Abstimmungen: 5 16,1%
  • grün

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • schwarz

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • braun

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • gelb

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • andere

    Abstimmungen: 8 25,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Ich mag wenn meine Kinder Orange oder Rot anhaben, das passt irgendwie zu ihnen. Aber auch so Erdtöne kleiden beide sehr gut.

Übrigens müssen bei mir auch die Socken immer zum Oberteil passen. Hab ich keine passenden, wird der Pulli o.ä. nicht angezogen :piebts:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Ich hab jetzt mal andere angeklickt.
Wir haben Massen an rosa im Schrank :nix: Es steht Hanna aber auch super weil sie im Ganzen ein dunkler Typ ist. Außerdem zieh ich ihr auch gerne rot an....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

:winke:

es gibt zwei Antwortmöglichkeiten bei mir. Die eine beantwortet die Frage, was ICH an Laura am liebsten mag und das sind die Farben blau, grün, weiß und braun.

Wenn es allerdings nach Laura geht, dann gibt es rosa - rosa und rosa. Okay, pink geht notfalls auch noch. Und wenn es glitzert, ist es optimal. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Ich hab jetzt mal "andere" gewählt. Bei uns ist es so, dass sich Laura ihre Klamotten meist selber aussucht. Da Laura so ziemlich jede Hose probieren muss(lange Beine und schmaler Bund), fährt sie schon ziemlich lange zum "Großeinkauf" mit. Ihre absolute Lieblingsfarbe ist, was sollte es anders sein, rosa. Ich mach sie dann immer auf andere Farben aufmerksam :). Jetzt ist ja Braun der Renner, und Laura steht es auch sehr gut. Läßt sich auch wiederum prima mit rosa kombinieren :jaja: .
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Konnte jetzt nur eine Farbe angeben, und habe für Devin abgestimmt. Ihm ziehe ich total gerne hellblau an, das steht ihm richtig klasse.
Maximilian sieht in warmen Farbtönen einfach toll aus, braun, beige, usw.
 
L

Lillian

AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

rosa :oops:

Hellblau steht ihr auch, oder braun. :jaja:

Gar nicht mag ich orange oder pink an Nina. Das ist irgendwie zu grell für sie.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

ich mag an dustin fast alle farben die jungs tragen können. zur zeit mag ich aber gerne erdige töne also braun, ocker, beige und kaki.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Welche Farben zieht Ihr am liebsten Euren Kindern an???

Habe auch mal das letzte geklickt,da rosa net zur Debatte steht.
Jana ist der absolute rosa-Typ:umfall: dabei mag ICH die Farbe nicht so gut leiden,aber Sie besteht darauf.Blau in allen Tönen steht Ihr auch gut.
Jonas sieht gut in blau,grün und braun aus.Beige geht auch noch.
LG
Heike
 
Oben