Welche Diät bzw Ernährungsumstellung?

Nerdmama

Wonder Woman
Wobei ich Kartoffeln jetzt so ganz allgemein nicht so brauche. Die substituiere ich dann durch *echte* Pasta und Toast, da hab ich auch genug KH.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ja das machen wir genauso, wobei Sohnemann an Beilagen leider nur Nudeln oder Brot wirklich mag, er ist leider relativ schnäkig geworden. Kartoffeln ess ich hin und wieder, eigentlich sind die meiner Meinung nach recht gesund und mich machen sie auch pappsatt. Und sowas wie Baguette ess ich einfach leider zu gern. Und mein altes Laster Cola wird auch gerade wieder schlimmer. Diese 0,33 Flaschen sind einfach irre teuer daher kaufen wir jetzt die 0,5. Ist aber immer noch weit weniger als früher.

Es gibt wirklich leckere LC-Sachen.
Aber trotzdem fehlen mir oft einfach und Abwechslung.

LG Julia
 
Oben