Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

mone

Kamikazemuddern
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

ich schwöre auf die pflegecreme von goldnerz - wird von meinen beiden neurodermitikern sehr gut vertragen - ist nur leider nicht ganz billig ;-)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Wir haben bisher immer die W.eleda gehabt u. gut vertragen oder Lin.ola. Hilft dir jetzt nicht, ich weiß.

Meine Nachbarin schwört aber auf die Kauf.mannsCreme. Hat die bei ihren 3 Kids wohl immerschon verwendet.

Hoffe du findest noch das passende.

:winke: :bussi:

P.S. Ich nehm nur noch die Bepanthol für mich weil ich auch sehr trockene Haut hab. Hat aber jetzt nichts mit Kälte zu tun.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Wir haben die Cold Cream von Avène und sind super zufrieden.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Hier gabs letztens auch so eine Fred, da ging es um Wasserfreie Wind und Wetter Cremes. Ich war sehr erstaunt das meine von Bübchen auch Wasser mit drin hat, wir haben aber auch noch die Linola und sind sehr zufrieden damit :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Wir fahren mit der Kaufmanns Salbe und der Creme von Hipp super ... die von Hipp ist auch nicht soooo fettig und riecht gut und zieht schnell ein... wenn es richtig kalt ist, nehm ich aber lieber die von Kaufmann, weil ich sie fettiger finde und somit nicht so schnell einzieht.
 
Oben