Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Inzwischen hab ich Kaufmanns Kindercreme probiert und find sie gut. Annemarie hat durch die Heizungsluft und das Wetter draußen auch ziemlich trockene Haut im Gesicht gehabt, da hat einmal eincremen schon gut getan. Nach einigen Tagen Benutzung sind noch keine Unverträglichkeiten aufgetreten. Der Cremefilm bleibt lang auf der Haut und die Creme riecht auch noch gut :D. Ist nur etwas umständlich aufzutragen, weil man sie erst mal weich reiben muss sozusagen...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Welche Creme bei Kälte (nicht ganz einfach...)?

Wir nehmen seit 6 Jahren die Kuafmanns Kindercreme. Ich reibe sie erst mal gut in meinen Händen, und dann lässt sie sich auch recht gut auftragen. Ich selbst benutze sie auch, senn wir zum Rodeln oder Langlauf gehen.

LG Nadja
 
Oben