Welche Art von Hymne....

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
....für folgenden Text, soll ich nehmen??:???:
"Dieeeee WM hat an -ge fahangen
Südafrikaaaa zwei- tausend -zehn

und es gibt noch mehr zu fei-ern:
weshalb wir hier aaalle stehn:

Die Clauuuu-diii ist nun end-lich dreiheißig-
KÜKEN wird sie auch gehenannt!

Geschlüüüüpft in Dortmund , neuuunzehn ahachtzig,
als (suuuuper Freundin / Patiiihühüpfer/...) stehts behekannt!

Cauuuudiii Süüüüühüßeee ,Haaaapppiihie Böhörsdei-
wün-schen Dii-hier allehe -mann!!!"

die
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=A6RCC4mmIco"]YouTube- Deutsche Nationalhymne Rockversion[/nomedia]
oder die
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5q8xvkjqeHQ"]YouTube- Deutsche Nationalhymne[/nomedia]

Danke :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.764
1.370
113
40
Koblenz
AW: Welche Art von Hymne....

ich würde die ganz normale nehmen :jaja:

der text ist toll geworden...

lg Simone
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Welche Art von Hymne....

Mone, die normale Version hat sie mir gerade live vorgesungen. :ochne: wenn sie die singen, dann laufen die Leute weg. :weghier:
Mal abgesehen von der nicht vorhandenen Gesangeskunst was die Nationalhymne angeht!!!
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
40
Wiesmoor
AW: Welche Art von Hymne....

Da deine Freundin ja 30 und nicht 60 wird,würde ich die Rock version nehmen:cool:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.764
1.370
113
40
Koblenz
AW: Welche Art von Hymne....

mausel, dann ist die frage ja schon geklärt :hahaha:
 

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Welche Art von Hymne....

Mone, die normale Version hat sie mir gerade live vorgesungen. :ochne: wenn sie die singen, dann laufen die Leute weg. :weghier:
Mal abgesehen von der nicht vorhandenen Gesangeskunst was die Nationalhymne angeht!!!

:nasehoch: Tzzzzz....

:verwarnun
Ich singe schöööön!!!

:nudelholz