Welch trauriger Abschied

AW: Welch trauriger Abschied

was er gesagt hat,weiss meim leider noch nicht zu 100%.Materazzi hat im italienischem Tv,gesagt:Terrorist hätte er nie gesagt!Es war bestimmt eine Art beleidigung,aber Terrorist Nicht.
Mehr weiss ich leider auch nicht.(Ich fände das sehr gravierend)
LG Gianna

also eigentlich ist doch egal, was er gesagt hat, das spiel ist vorbei, man kann es nicht mehr ändern.

ich denke aber, das gerade leute, die in der öffentlichkeit stehen, solche ausraster nicht haben sollten, die sollten eigentlich wissen, wie man sich zu benehmen hat, auch nach einer beleidigung.

aber wir sind alle menschen und wir haben fehler und ich kann seine reaktion schon verstehen, wenn solche sachen gefallen sind.

ich würde jetzt wieder sagen, das war spieltaktik der italiener.

lg kristin, die sich wieder weit aus dem fenster lehnt

Familienbande72 hat gesagt.:
ich würde jetzt wieder sagen, das war spieltaktik der italiener.

Mit solcher Spieltaktik Weltmeister, sie sollen sich schämen.
Bei uns stand heute auch viel darüber in der Zeitung.

Genau das war es, mann oh mann die unschuldigen Italiener.

Vorher wars ja immer die Presse, die Spieler machen ja sowas nicht, und jetzt?
Zidane spricht auch italienisch und hat die Beschimpfungen sehr gut verstanden.
Zidane dürfte so nicht reagieren, aber ich geb ihm recht, er hätte ausholen sollen um in auf die Bank zu setzen.

Wenns fair zugegangen wäre, hätte man den Italienern den Sieg hoch und heilig gegönnt, aber soooooooo?

LG Bruni

*huaaaah*

klar, jeder italiener hatte listen von beleidigungen in der hosentasche *rofl*.. jeder spieler hat sich 120 minuten nur drauf konzentriert, zidane zu provozieren , die sind so, darum konnten sie auch nur defensiven fussball spielen, weil das war dann schon genug arbeit.

*lachmichweg*

ja genauso wars... und vermutlich hat deutschland auch nur verloren, weil die bösen italiener ständig beleidigungen losgelassen haben, das hat die deutschen spieler dann so verwirrt, dass sie keine tore mehr schiessen konnten. sind ja alle so sensible spieler, alle ausser die italiener natürlich

also wirklich, soviel verschwörungen, ein wunder, dass die italiener noch zeit hatten fussball zu spielen *lol*

und nun soll mir jemand sagen, dass es nicht üblich ist, dass die fussballspieler fluchen wie die beserker und zwar ALLE. figlio di buttana (sohn einer hure) ist kein wirklich unbekanntes schimpfwort.. und ich möchte nicht wissen, was die anderen nationen so erzählen wenn sie sich ärgern.

die reaktion von zidane ist nicht ok, das kann man jetzt schönreden wie man will, obwohl ich immer noch finde, dass er einer der besten fussballer europas ist, wenn nicht sogar DER beste. aber klar, hätte zidane einen schweizer, togolesen, südkoreaner niedergeschlagen in der vorrunde, dann wäre das für viele ganz schlimm gewesen, oder wenn deutschland gegen frankreich im finale gestanden hätte? was dann? wäre dann zidane auch der held wenn er statt eines italieners einen deutschen niedergeschlagen hätte?

aber ich vergesse, ein deutscher hätte zidane nie beleidigt , deutsche fluchen ja nie während des spiels...

aber so einige postings hier sind echt so an den haaren herbeigezogen, dass ich nur noch lachen kann..soviele verschwörungen *zitter*, da kriegt man ja wirklich angst...

lisa

ps bitte lacht doch mal .. nehmt das doch jetzt langsam mal weniger ernst... es hat keiner was davon wenn man sich in 10000 verschwörungstheorien verzettelt. als damals der schweizer frei einen anderen spieler bespuckt hat, fand ich das zum kot... und egal was der andere gesagt/getan hat, ich fands absolut unfair und unsportlich, einen menschen zu bespucken. und genauso ist es für mich mit dem niederschlagen, sowas tut man einfach nicht, über verbale beleidgungen MUSS man drüberstehen, sonst sollte man boxen und nicht fussball spielen

Bruni hat gesagt.:
Mit solcher Spieltaktik Weltmeister, sie sollen sich schämen.
Bei uns stand heute auch viel darüber in der Zeitung.

Genau das war es, mann oh mann die unschuldigen Italiener.

Vorher wars ja immer die Presse, die Spieler machen ja sowas nicht, und jetzt?
Zidane spricht auch italienisch und hat die Beschimpfungen sehr gut verstanden.
Zidane dürfte so nicht reagieren, aber ich geb ihm recht, er hätte ausholen sollen um in auf die Bank zu setzen.

Wenns fair zugegangen wäre, hätte man den Italienern den Sieg hoch und heilig gegönnt, aber soooooooo?

LG Bruni

Genau dass wollte ich damit sagen! Es war nicht fair. Weder von Zidane noch von Materazzi. Was Zidane gemacht hat, war nicht richtig. Mich ärgert es nur so, dass jeder über Zidane herzieht, aber niemand die zweite Seite sehen will. So und nu sag ich nimmer mehr dazu.

LG Regina

michi, ich hoffe, dass jetzt auch alle lesen, dass es sich um einen EX minister handelt der genau, weil er ein idiot ist ein EX minister ist. und das sehen auch die italiener so.

also jetzt bitte nicht den kommentar eines idioten hierhin stellen und damit wieder die gesamte nation als deppen hinstellen..

das wäre mir noch wichtig...

lisa

@Lisa : :prima:

Das hast du so schön geschrieben :hahaha:

Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht.
Es ist doch letztendlich nur ein Spiel, bei dem jede Nation eine andere "Macke" hat.
Andererseits find ichs lustig, wie sich hier aufgeregt wird über Sachen, die eh nicht mehr zu ändern sind :-D

:huhu:

Zurück
Oben