AW: Welch trauriger Abschied
*huaaaah*
klar, jeder italiener hatte listen von beleidigungen in der hosentasche *rofl*.. jeder spieler hat sich 120 minuten nur drauf konzentriert, zidane zu provozieren , die sind so, darum konnten sie auch nur defensiven fussball spielen, weil das war dann schon genug arbeit.
*lachmichweg*
ja genauso wars... und vermutlich hat deutschland auch nur verloren, weil die bösen italiener ständig beleidigungen losgelassen haben, das hat die deutschen spieler dann so verwirrt, dass sie keine tore mehr schiessen konnten. sind ja alle so sensible spieler, alle ausser die italiener natürlich
also wirklich, soviel verschwörungen, ein wunder, dass die italiener noch zeit hatten fussball zu spielen *lol*
und nun soll mir jemand sagen, dass es nicht üblich ist, dass die fussballspieler fluchen wie die beserker und zwar ALLE. figlio di buttana (sohn einer hure) ist kein wirklich unbekanntes schimpfwort.. und ich möchte nicht wissen, was die anderen nationen so erzählen wenn sie sich ärgern.
die reaktion von zidane ist nicht ok, das kann man jetzt schönreden wie man will, obwohl ich immer noch finde, dass er einer der besten fussballer europas ist, wenn nicht sogar DER beste. aber klar, hätte zidane einen schweizer, togolesen, südkoreaner niedergeschlagen in der vorrunde, dann wäre das für viele ganz schlimm gewesen, oder wenn deutschland gegen frankreich im finale gestanden hätte? was dann? wäre dann zidane auch der held wenn er statt eines italieners einen deutschen niedergeschlagen hätte?
aber ich vergesse, ein deutscher hätte zidane nie beleidigt , deutsche fluchen ja nie während des spiels...
aber so einige postings hier sind echt so an den haaren herbeigezogen, dass ich nur noch lachen kann..soviele verschwörungen *zitter*, da kriegt man ja wirklich angst...
lisa
ps bitte lacht doch mal .. nehmt das doch jetzt langsam mal weniger ernst... es hat keiner was davon wenn man sich in 10000 verschwörungstheorien verzettelt. als damals der schweizer frei einen anderen spieler bespuckt hat, fand ich das zum kot... und egal was der andere gesagt/getan hat, ich fands absolut unfair und unsportlich, einen menschen zu bespucken. und genauso ist es für mich mit dem niederschlagen, sowas tut man einfach nicht, über verbale beleidgungen MUSS man drüberstehen, sonst sollte man boxen und nicht fussball spielen