Welch trauriger Abschied

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

also jetzt bitte nicht den kommentar eines idioten hierhin stellen und damit wieder die gesamte nation als deppen hinstellen..

Hab ich das getan?Hab ich das mit einem Wort erwähnt??
Nein,oder? Also bitte lass solche kommentare, wenn ich sie nie erwähnt habe!

Natürlich stammt das von einem idioten, aber ich habe nie!!!!!!!!!!!!!! die gesamte nation als deppen hingestellt, das hast du geschrieben!

Lg,
Michaela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Welch trauriger Abschied

ähm michaela komm mal runter. ich mag den agressiven ton überhaupt nicht.

lies meinen beitrag nochmals. ich hab dir nix unterstellt. wenn du dir diesen schuh anziehst ist das dein problem. ich wollte nur, dass ALLEN, die den kommentar lesen klar ist, dass das kein mensch ist, dessen meinung in italien beachtet wird.

und das mit den deppen, das hab ich DIR auch nicht unterstellt

aber in dem ton disktutier ich nicht weiter.. wer am lautesten brüllt hat recht?

ne danke

lisa
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Welch trauriger Abschied

ach ja: den mund verbieten brauchst du mir ganz bestimmt nicht. ich darf hier meine meinung genauso sagen wie du, ok?

also komm runter und lies nochmals was ich sagte....
 
F

Familienbande72

AW: Welch trauriger Abschied

ich sag da jetzt nur noch zum schluss:

wer war es denn, der dafür gesorgt hat, das frings nicht spielt?

das war auch italien und sowas finde ich nur hinterhältig, so kann man gewinnen.
wenn mich jemand angreift und sich an mir vergreift, dann wehre ich mich, auch mit schlägen. und nach dem spiel hat nicht deutschland begonnen, sondern die argentinier. deshalb war die strafe gegen frings nicht gerecht. denn wehren darf man sich ja noch.

und deutschland hat sicher das spiel verloren, weil sie die letzten minuten vom spiel schon beim 11 m schiessen waren. also war der sieg der italiener zu recht, denn man sollte sein kopf beim spiel haben und nicht beim danach.

lg kristin, die findet, das italien nur angst hatte vor diesen grössen und kein anderes mittel hatte
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Welch trauriger Abschied

Ähm. Also ich für meinen Teil habe mich an einer Diskussion beteiligt, die im Moment wohl die ganze Welt irgendwo führt.
Ich hab keinen persönlich beleidigt, keinen ausgelacht, sah bisher hier keine verhärteten Fronten.
Lediglich unterschiedliche Meinungen, manchmal n bisschen hitziger, weil wahrscjeinlich mehr Herzblut drin lag.

Ich empfinde dein weglachen über meine Meinung, die ja nun auch eine "Verschwörungstheorie" war als Provokation, Lisa, die dieses Thema nun unsachlich macht.
Wenn man über eine Fußball weltmeisterschaft spricht, diskutiert, sind es nunmal "die Italiener". Genauso wies die Bayern, die Schalker etcpp sind.

Sollte ich hier ein Volk beleidigt haben, entschuldige ich mich dafür.

Ob es ein Thema nun Wert ist darüber zu diskutieren oder nicht liegt ja wohl im Ermessen des Betrachters. Wer nicht mitdiskutieren mag, liest ein anderes Thema und gut ist.

Mir hats Spaß gemacht. Meine erste Stammtischfußballdiskussion :-D
Und wer sich über meine Standpunkte weglachen muss, der mach das doch bitte für sich alleine, okay?

Übrigens: In einem Interview mit der Deutschen Mannschaft hab ich mal gehört, dass es tatsächlich eine Datenbank über die einzelnen Spieler gibt. Und da steht nicht nur drin: Hat nen starken linken Fuß.
Dass psyschische Fouls zur Taktik gehörn ist auch nix Neues und nicht auf meinen Mist gewachsen.

:wink:

:bussi:
Kim
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Welch trauriger Abschied

ach kim, ich hätte sagen sollen, auf welchen beitrag ich mich bezogen habe, aber das ist nun egal. dich meinte ich auf jedenfall nicht. sorry

übrigens wird diese diskussion eben NICHT weltweit geführt, hier in der schweiz ist die diskussion ganz anders... und wir sind weder deutsche noch franzosen noch italiener.. hier heisst es ganz klar, dass italien verdient weltmeister geworden ist und viele radiosender machen sich über deutschland und die reaktionen lustig, teilweise wurden diese reaktionen schon vor dem halbfinale prophezeit.

und weisst du was liebe kim? auch diese art von diskussionen mag ich nicht. aber es ist nun mal so, dass einige mannschaften in anderen ländern zum vorne herein unbeliebt sind. für deutschland mag das italien sein, auch die schweiz hat ihre *anti-mannschaft*. ich mag sowas nicht. das sind vorurteile.

aber unsachlich war die diskussion in einigen teilen für mich schon vorher, und wenn ich nicht lache über einige aussagen, dann muss ich weinen , und das mag ich nicht.

sorry kim, ich wollte dich ganz sicher nicht treffen

lisa
 
M

MagicMoments

AW: Welch trauriger Abschied

Huhuu Lisa,

ein bisserl weniger "Harmoniebedürfnis" würde bei dem Thema nicht schaden.

Mehr sag ich jetzt dazu nicht - ich hab mich in solche Themen schon öfter verbissen und es gibt weit wichtigeres.
Und ich glaub, Du verbeisst Dich auch grad...

Lieben Gruß
Sandy, die das alles andere als böse meint
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Welch trauriger Abschied

liebe sandy

nein,wieso sollte ich das böse auffassen, du hast nämlich absolut recht. ich sollte diese diskussion sein lassen, weil ich sie nicht aus der distanz führen kann.

ich meins ja eigentlich auch gar nicht böse *g*.. eher im gegenteil, wie du erkannt hast.

danke sandy


lg

lisa
 
Oben