Welch trauriger Abschied

Pluto

Schokoladine
AW: Welch trauriger Abschied

Bitterlemon noch auf den Zettel setz, mensch fast vergessen ;-)
auch im Keller. Schön angenehm Kühl *gg*

Also mal Bretzel, Nüsse, Chips aus die Tische stell.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

@LISAAAAAA,Danke,du kannst das so schön beschreiben bzw.schreiben.
Ich hätte es nie so hinbekommen,das denke ich auch.
LG Gianna
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Welch trauriger Abschied

Nadja ich beitte.Ich muss noch abnehmen.ICh trinke einen verdünnten Bitterlemon.
Herman van Veen fand ich als kInd immer lustig.

LG Patti
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welch trauriger Abschied

so vom Keller zurück komm. Bitter Lemon, alk. freies Bier, Smirnoff ICE, Pesca Fritz, Panache auf den Tisch stell


So noch den Rest kurz besorgen gehe....mom.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Welch trauriger Abschied

hallo lisa,

ungeachtet des themas zizou fällt mir beim lesen gerade folgendes auf:

und nun soll mir jemand sagen, dass es nicht üblich ist, dass die fussballspieler fluchen wie die beserker und zwar ALLE. figlio di buttana (sohn einer hure) ist kein wirklich unbekanntes schimpfwort.. und ich möchte nicht wissen, was die anderen nationen so erzählen wenn sie sich ärgern.

wenn ein spieler einen anderen spieler mit "figlio di buttana" betituliert ist dies kein gänzlich unbekanntes schimpfwort... mal davon abgesehen, dass ich demjenigen der mich oder meine familie ( in diesem fall meine expliziet die mutter ) so beleidigen täte, dem tät ich noch was ganz anderes geben, als nur´n kopfstoss wird an anderer stelle den deutschen, wenn sie in einem nicht wirklich ernst zunehmenden (zumindest zu anfangs) genecke über die teilhabenden mannschaften der wm die italiener als *pardon* "spaghettis oder spaghettifresser" bezeichnen gleich wieder gewollte beleidigung unterstellt.

da stellt sich mir die frage, was denn da nun das schlimmere vergehen sein mag ?

vielleicht magste mir deinen standpunkt dazu erklären.

liebe grüsse von marie, spaghettifressender kartoffelkopp <<< dicker :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welch trauriger Abschied

@clairchen sag mal bist wo unterwegs muss dir was erzählen? bist im C.H.A.T.?
 
Oben