Welch trauriger Abschied

AW: Welch trauriger Abschied

Was wäre denn, wenn Herr Maserati diese Provokation in Kenntnis des Interwiews ganz bewusst angebracht hat???

Das meinte ich mit "Taktik" :wink:

Schwachstellen auszuloten (menschliche) und dann, weil ja jedes kleine Foul mittlerweile gelb bedeutet, so foulen, dass es keiner sieht. Und zwar psychisch.

Hedwig hat gesagt.:
Das meinte ich mit "Taktik" :wink:

Schwachstellen auszuloten (menschliche) und dann, weil ja jedes kleine Foul mittlerweile gelb bedeutet, so foulen, dass es keiner sieht. Und zwar psychisch.

DANKE, Kim!

Angela :bussi:

Ich hab gelesen was du geschrieben hast :jaja: Und ich kann ja auch vieles unterschreiben :wink:
Auch ich hab nirgendwo geschrieben: Haste jut jemacht, Sisu!

Aber trotzdem hab ich auch Mitgefühl für ihn.
Vielleicht gehe ich einfach zu sehr von mir aus. Wenn ich eins hasse wie die Pest, sind das Hintenrumattacken. Und wenn du dich wehrst, unbeherrscht, menschlich :wink: , wirst du zerissen, alles kaputt getreten was du mal warst für andere.

Ich will eigentlich nicht mehr sagen als: ich hab ihn trotzdem gern, egal ob er Bockmist gebaut hat. Vielleicht sogar jetzt erst Recht.
Und ich bleib auch dabei, dass man zumindest die zweite Seite hört, bevor man verurteilt. Eine Meinung haben vorher: Sicher. Aber Begriffe wie "armselig" und Co?

Liebe Grüße
Kim

Silvia hat gesagt.:
Ich bin selbst ein sehr impulsiver Mensch und habe einige Menschen (verbal) sicher auch schon sehr verletzt. Aber ich habe daran gearbeitet und heute bin ich abolut friedfertig und gehe lieber bevor ich mich provozieren lasse. Zizou ist alt genug dass er seine Emotionen im Griff haben sollte.

VLG

Silvia

ich habe bereits in meinem ersten Beitrag gesagt, dass sein Verhalten durch nichts zu rechtfertigen bzw. zu entschuldigen ist. Ich habe aber auch noch nie 110 min. Fussball gespielt weiss deshalb auch nicht, was ein Mensch, der körperlich so was von am Ende ist, dass jede Bewegung einfach nur noch weg tut, in einer solchen Situation denkt und fühlt. Und genau aus diesem Grund maße ich mir kein Urteil darüber an.

lg
Bärbel

bärbel d. hat gesagt.:
Ich habe aber auch noch nie 110 min. Fussball gespielt weiss deshalb auch nicht, was ein Mensch, der körperlich so was von am Ende ist, dass jede Bewegung einfach nur noch weg tut,

Gebe noch zu bedenken, dass er an der Schulter verletzt war!

:winke: Bine

Das

Rätselraten: Warum ist Zidane ausgerastet?

Laut einer Lippenleserin ist die Beschimpfung "Sohn einer Terroristen-Hure" gefallen. Während Zidane nach seinem Kopfstoß schweigt, gesteht Gegenspieler Materazzi, den Franzosen beleidigt zu haben.

hab ich grad bei AOL gesehen. ICH hätte dem keine reingehauen, sondern irgenwo reingetreten.

Zurück
Oben