Weißheitszähne (bei mir)

Drea

Zuckerbäckerin
Hallo Julia,

das klingt ja doch alles ganz gut.Die Vorsicht beim kauen wird sich mit der Zeit sicher auch geben.Weiterhin alles Gute.
 

Su

Das Luder
So, heute war Yannick dran. Wie hoch habt ihr den die Schmerzmittel dosiert? Er hatte jetzt vor einer STunde Ibu 600 und noch starke Schmerzen. Yannick wird 16, ist 1,70m und wiegt 65 kg glaube ich....

LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
Jetzt erst entdeckt das Thema.

Julia, schön dass du es erst mal hinter dir hast. Ich bin ja ein Mega Angsthase. Habt zum Glück nur zwei Weisheitszähne, von denen einer schon entfernt (auch richtig rausgehebelt) wurde und der andere gerade im Durchbruch ist, aber auch raus muss. Ich schiebe das vor mir her, aber kann nicht mehr allzu lange warten. Hatte Anfang des Jahres schon ne fette Entzündung. :-(

Su, wie geht's denn Yannick jetzt? Hab nicht alles gelesen, wieviele musste er entfernen lassen?

LG Caro
 

Su

Das Luder
Du meinst meinen kleinen Hamster den ich zu Hause habe? Es mussten 2 rausgemacht werden, die lagen quer unten drin, hat die KFO beim röntgen entdeckt. Jetzt ist er gerade mit dem Papa zur Kontrolle und nächste Woche kommen die Fäden raus. Er ist kein richtiger Mann glaube ich. Ist total lieb und megatapfer, kein ich sterbe gleich etc. Die Backen sind mega geschwollen. Denke alles verläuft nach Plan...

LG
Su
 
Oben