Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Möglichst auch ein wenig feierlich .... immerhin gedacht als Taufkleider für die Minikäfer.

Hat da noch jemand was?

*fragend gugg*
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Eins hätte ich in 86/92- in Kleiner hatte es meine Maus zur Taufe an.

Kann dir ja mal bilder zeigen.

gruss mel
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Ich habe noch beide, die Größes müssten in etwa stimmen, meine hatten die Kleider zur Taufe im September an. ich kann gerne Bilder machen.

Könnte ich dir aber nur leihen weil ich die gerne aufheben wollte, wenn dann was dran kommt ist es aber auch nciht dramatisch.
 

Finele

Fitznase
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

:winke: Martina,

ich hab da noch eins von Vertbaudet, nie getragen. Sollte Fine zur Hochzeit anziehen - ich hatte dann aber noch was anderes gefunden. Es ist traumhaft :herz:. Ich wollte es aufheben, glaube aber nicht, dass es ihr dann diesen Sommer paßt.

Ich suche es mal raus und stelle Fotos heute abend rein, ja?!

:winke:
 
Oben