Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

so, das sind unsere:


das sind die Blumen auf der brust:






die stickerei auf der brust:



die knöpfe am Rücken:




und die stickerei vorne unter dem chiffon:


 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

passende Boleros habe ich auch noch, sind beides die gleichen.
würde ich auch verkaufen sind noch nie getragen worden. 6 € hätte ich noch gerne.


 

Finele

Fitznase
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

So hier ist dann unseres - obwohl ich ja Tamis auch traumhaft finde :herz: (und dann noch das gleiche in beiden Größen *verzücktguck*)









Unheimlich praktisch finde ich halt den Body (siehe Fotos) - Größe 86.

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Martina, das von Tami ist sooo süß :nix: Und mit dicker Strumpfhose und Rolli geht ds super - unsere Blumenmädchen hatten zweimal einen kalten Mai, das passte gut.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

So hier ist dann unseres - obwohl ich ja Tamis auch traumhaft finde :herz: (und dann noch das gleiche in beiden Größen *verzücktguck*)
Ich hatte mit meiner Freundin vorhin gleich telefoniert, ihr Kleid ist schon 116 :umfall: ich dachte es sei kleiner, weil ihre Tochter es mit 3 getragen hat. Und sie mag es auch noch nicht abgeben. Ach mensch so schade....
Hatte Martina ne pn geschrieben mit den Infos !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

PN gelesen - ich schlaf ne Nacht drüber und steck morgen, wenn wir aus Giessen wieder da sind mal Astrid in 116er Kleidung..... Aber die Idee von zwei gleichen Kleidern gefällt mir auch total gut.

:bussi: Danke Euch allen
Martina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weisse Kleider 86/92 u. 98/104

Bei H&M gibt es gerade so enzueckende, glaenzende Kleidchen mit zartem Blumenmuster im China-Stil. Es gibt sie in weiss, pink und schwarz. Fuer Linneas Taufe hatte ich mich fuer schwarz entschieden, weil mein Kind in dem weiss so blass ausgesehen haette. Das tolle an den Kleidern ist, dass sie mit Langarm-Shirt und Roehrenjeans drunter super aussehen. Ideal also fuer Winterfeste.

Lulu :winke:
 
Oben