Alina
Selfie Queen

Ich weiß gar nicht wie ich das Posting beginnen soll. Es geht um Josephines Eifersucht. Ich habe für sie 100% verständnis und das sie sich nach 7 Tagen noch nicht daran gewöhnt hat auch. Aber die Nächte macht sie uns zur Hölle. Sie mag nicht in ihrem Bett bleiben aber auch wenn sie bei uns ins Bett kommt akzeptiert sie NICHT das ich Johanna auch mal Stillen muss...sie zerrt dann an mir und kreischt. Diese Nacht war es so schlimm das sie gegen 0:00Uhr wach wurde und es sich bis 1 Uhr rausgezögert hat das sie wieder in ihrem Bett war (Natürlich mit vieeel gekreische) Wir haben ihr die alternative geboten bei uns im Bett aber Papa dazwischen. NEIN macht sie nicht. Und dann lag sie in der mitte und wie gesagt sie will dann nicht das ich mich um Johanna kümmer. Egal ob die nun in ihrem Bett liegt oder sonst wo, ich muss sie ja zum Stillen holen.
Und ehrlich habe ich sehr sehr schlecht bis gar nicht geschlafen, denn Josy hat dann bis 3:30Uhr in ihrem Bett verbracht und kam dann zu uns... aber immer noch viel am weinen... und wie schon geschrieben am zerren.
Sorry ich schreib ein bisschen wirr, aber ich habe jetzt schon Angst vor heute Abend :-( Wenn ich nur daran denke wird mir schlecht... und am liebsten mag ich gar nich schlafen gehen... ich weiß wirklich das es sehr sehr schwer für sie sein muss, aber ich bezieh sie auch so oft wie möglich mit ein wo sie halt helfen kann. Aber sie bockt gerade eh sehr heftig, sobald ich etwas "falsch" sage kreischt sie und redet dann gar nicht mehr.
Wo ist nur meine Josephine von damals geblieben...irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt. Sicher das es kein Zuckerschlecken ist aber trotzdem...
Ich weiß einfach nicht weiter was wir machen sollen, sollen wir drauf beharren das sie in IHREM Bett schläft oder aber bei uns und da haben wir auch das gejammer und gekreische??
lg alina mitten im tiefen Babyblues :-(