Weiß nicht weiter

D

die4sokos

AW: Weiß nicht weiter

Oh mann alina, das hört sich echt streßig an. Mein Großer war fast 2 als unser kleiner kam aber ich glaube wir haben Glück gehabt, hatten solche Probleme eigentlich nicht, eifersucht nur ganz selten mal aber kaum zu erwähnen. Er ist sehr gut damit klar gekommen.

Irgendwer hat geschrieben nen großes Bett, vielleicht ist das keine so schlechte Idee. Mit Ihr shoppen zu gehen und nen schönes Bett aussuchen, das kleine werdet ihr ja irgendwann für johanna brauchen.

Versuch doch mal vielleicht einen Tag die Woche wo du dir einfach mal Zeit nur für Josy nimmst und Johanna bleibt bei Papa.

Ich weiß auch nicht was ich dir sonst raten kann, aber habe jederzeit nen offenes Ohr, kannst gerne auch ne pn schreiben dann können wir auch mal telefonieren oder so, wenn du magst.

Gruß
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weiß nicht weiter

Gerade eben hatten wir einen Anfall der schlimmsten Art :-( Ich habe sogar meine Hebamme angerufen. Sie hat gesagt das es gute Kinderpsychologen gibt... weil Josephine gar nicht reagiert...ich weiß wirklih nicht mehr weiter. Den Babybalkon haben wir doch versucht, wie gesagt Josy akzeptiert nicht das ich mich zu ihr umdrehe oder sie hole zum Stillen... ich komme einfach nicht an sie ran...
Und ich weiß auch das es erst 7 Tage sind und für Josephine die Welt zusammen gebrochen ist...

:help: Gibt es hier einen Profi mit dem ich Telefonieren kann? Schriftlich kann ich das gar nicht so ausdrücken. Selbst meine Mutter ist mit ihrem Latein am Ende...

lg
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Weiß nicht weiter

alina....das tut mir wirklich leid für euch.ich drück dich mal ganz fest :tröst: und wunsch euch kraft für die nächsten tage :winke:
 

Heidi

coole Mama
AW: Weiß nicht weiter

Mensch Alina...................((((((((Alina)))))))

Wenn du magst, schicke PN, auch wenn ich kein Profi bin......


Liebe Grüsse, Heidi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Weiß nicht weiter

Alina hat gesagt.:
Gerade eben hatten wir einen Anfall der schlimmsten Art :-( Ich habe sogar meine Hebamme angerufen. Sie hat gesagt das es gute Kinderpsychologen gibt... weil Josephine gar nicht reagiert...ich weiß wirklih nicht mehr weiter. Den Babybalkon haben wir doch versucht, wie gesagt Josy akzeptiert nicht das ich mich zu ihr umdrehe oder sie hole zum Stillen... ich komme einfach nicht an sie ran...
Und ich weiß auch das es erst 7 Tage sind und für Josephine die Welt zusammen gebrochen ist...

:help: Gibt es hier einen Profi mit dem ich Telefonieren kann? Schriftlich kann ich das gar nicht so ausdrücken. Selbst meine Mutter ist mit ihrem Latein am Ende...

lg

Arrrggghhh kann es sein das Josy noch bei der Oma war, als Johanna kam?

Ich befürchte, das das für Josy ein mächtiger Knacks war.Sie war weg, und befürchtet nun wahrscheinlich, das Johanna die ganze zeit bei dir war, als sie halt weg war.
Sie denkt wahrscheinlich, das wegen Johanna weg musste.Und sie fragt sich, warum und woher kommt das Baby jetzt.

Das deine Hebamme dir eine Kinderpsychologin empfiehlt ist wahrscheinlich echt das allerbeste!
Vielleicht kann deine hebamme dort einen schnellen Termin für dich dort machen, meist haben Kinderpsychologen einen recht vollen terminkalender...

Wie weit könntest du Josy zutrauen, das sie Johanna (auf dem Boden) mal wickelt?Ich mein jetzt, du hälst die beinchen, sie macht mit nem Tuch sauber, legt die windel drunter usw..
Wenn das geht, dann lass sie Johanna oft wickeln, damit sie auch was mit Johanna machen kann.Spielen und sowas geht ja noch nicht.

Lg,
Michaela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Weiß nicht weiter

Es war so das Josephine am Donnerstag gegen Abend Nachhause gebracht wurde mit Oma und wir dann 2std. später im Geburtshaus waren...

Ich vermisse meine Josephine von früher soooo wo ist sie hin? Was soll ich tun? Sicher 7 Tage sind nicht lang, und ich werde es nicht ändern können. Den ganzen Tag war Josy lieb bis wir Johanna gebadet haben, da wollte sie mit in die kleine Wanne und ist dann ausgerastet weil es eben nicht ging...

und hat nach Papa geschrien wie verrückt aber der ist Arbeiten und kann nicht nachhause kommen...

lg
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Weiß nicht weiter

Alina du schreibst immer nur wie Josi reagiert was sie macht,

Mich würde auch eure Reaktionen Interessieren.

Warum ist sie gerade ausgeflippt. Auslöser.


Liebe grüße Jasmin
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Weiß nicht weiter

Warum durfte sie nicht mit in die Wanne ?

Genau das sind Situationen die man vermeiden kann.

Beide baden auch wenn es in der kleinen Wanne ist oder in der Badewanne mit wenig wasser.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben