Weiß jemand was von Susala?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu Kathi

ich bin immer noch zu hause und es tut sich nichts :heul: Ich fühle mich total gerädert. Ich hoffe es tut sich bald was...zum Glück scheinen ich gegen das Herpes gewonnen zu haben :D

:winke: Susala
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Mensch, du machst es aber spannend!!!! :eek:

Ich will endlich hier lesen, dass du schon regelmäßig alle 5 Minuten Wehen hast und grad unterwegs in die Klinik bist! :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
@Birgit

das würde ich euch soooo gerne schreiben....zur Zeit habe ich gar keine Wehen...nur ein fröhlich tobendes Baby im Bauch....

:winke:
 

Corinna

Forenomi
8O 8O 8O

Ach du liebe Güte! :o Und ich dachte schon, daß ich jetzt so wenig Zeit zum Schnullern habe, daß ich die Geburt bestimmt schon verpaßt habe!!! :o :o :o

:( Du Arme!!!
Ich denke, dein Mann sollte nun endlich mal ein "Machtwort" mit eurem Krümelchen sprechen und ihm sagen, daß er gefälligst zu hören hat, wenn er ihn "ruft"! :jaja:

:-D :tröst: *knuddel*

Ich denke weiterhin feste an dich, und hoffe, bald etwas Neues hier zu lesen!

:bussi:
Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Der hört nicht auf uns :heul: :heul: :heul: da ist wohl nichts zu machen....freches Söhnchen :-( Morgen ist er schon eine Woche zu spät und erst nach zwei Wochen wird die Geburt eingeleitet :o Ich weiß,. das das sehr unangenehm sein soll, aber langsam will ich nur noch, dass dieses Baby aus dem Bauch kommt - egal wie :jaja:

die jetzt schon ganz laut jammernde Susala
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich schreibe nicht so viel, aber auch ich gucke immer, ob Du noch da bist.

Du könntest doch den Wehenschreiber an Deinen Compi anschliessen und eine Webcam anstellen.
Sag den Leuten im Kreissaal, sie sollen nicht vor die Kamera laufen, Deine Familie sieht zu :)

Aber mal im ernst:
Irgendwann muss er ja mal raus. Und was sind schon ein paar Tage zu den 10 Monaten :tröst:

Lg
Stefani
 
Oben