Weiß jemand was von Susala?

Susala

Prinzessin auf der Palme
noch wartend jetzt mit HERPES *kreisch*

Corinna hat gesagt.:
Laß mal deinen Mann "an dich ran". :) Es heißt, so wie es reinkommt, kommt es auch wieder raus...
Dann war da ja auch noch der Tip mit dem Glas Rotwein und dem heißen Bad... (Soll soooo sehr entspannen, daß oftmals die Wehen losgehen)

Es gibt nicht viel Neues. Nach diesem Wochenende läuft mein Freund mit einem breitem Lächeln auf dem Gesicht duch die Gegend und sagt zu mir: "Du benutzt mich" :-D Aber der Kleine ist immer noch in meiner jetzt noch doll wachsenden Kugel...

Meine Beine tun vom vielen spazierengehen und Treppen steigen richtig doll weh.

Dafür hatte ich heute Nacht ein altbekanntes Kribbeln unter der Lippe. ICH BEKOMME EIN HERPES 8O 8-O 8O
Sonst stört mich das nicht so, aber mein Baby mit Pflaster unterm Mund oder Mundschutz auf der Welt begrüßen zu dürfen, finde ich blöd. Außerdem habe ich echte Panik davor ein Baby mit Herpes anzustecken.

Daher überlege ich, ob ich den Rotwein und das heiße Bad heute abend sein lasse. Ich liebe Rotwein. Auch wenn das Baby danach nicht kommt, wäre es schön wieder welchen zu trinken...aber vielleicht sollte ich warten bis das Herpes verschwunden ist... :???:

jammernde Grüße
Susala
 

Mullemaus

Chatluder
Corinna hat gesagt.:
Laß mal deinen Mann "an dich ran". :) Es heißt, so wie es reinkommt, kommt es auch wieder raus...

Den Tipp hab ich dem Mann meiner bisher noch kugelnden Freundin gestern noch gegeben... müssen die beiden wohl beherzigt haben - nu ist die Gutste im Kreißsaal.... :-D

Susala, für Dich hoffe ich natürlich auch, daß sich Dein Zwerg bald auf den Weg macht...

LG,
Mullemaus
 
M

Märilu

Mensch Susala, geh in die Apotheke, kauf Dir Aconit Schmerzöl von Wala und tupfe Dir das sofort drauf auf den Herpes! Vielleicht kannst Du ihn damit zurückdrängeln.

Herpes und ein Neugeborenes ist nix gut!!!

Ich wünsch Euch alles Gute!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Märilu hat gesagt.:
Herpes und ein Neugeborenes ist nix gut!!!

Ich weiß 8-O
Ist in dem Schmerzöl auch der Wirkstoff Aciclovir? Ich nehme immer Zovirax. Das hilft am Anfang ganz gut und ich habe es auch gleich heute nacht rauf gemacht. So kam es nur zum anfänglichen Ziehen und nicht mal zum Kribbeln...ich hoffe es bleibt dabei.

Sonst nehme ich zum Austrocknen Lomaherpan (Melissenblättertrockenextrakt), aber zurzeit habe ich es eilig, dass es verschwindet :jaja:

So jetzt gehe ichg zum täglichen CTG. Da kann ich auch gleich meine Hebamme und meine FÄ mit dem Problem konfrontieren....

Liebe Grüße von der Chaoskugel Susala
 
M

Märilu

Nein, der Wirkstoff ist Aconit, das ist ein anthroposophosches Medikament und hilft auch bei Sehnenscheidentzündung (wirst Du ja bald vom Tragen haben... :-D ), Nervenschmerzen, Verspannungen usw.

Darfst Du den Aciclovir nehmen? 8O Wenn ja, ist das natürlich auch gut. Ich dachte nur in Anbetracht der Schwangerschaft...

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
Mensch Susala!

Das ist echt der Horror!!!
Es gibt nichts Schlimmeres, als so lange auf seinen Sproß warten zu müssen!!!

Ich denke weiterhin feste an dich! :jaja:

:tröst:
Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
@Märilu
Sonst habe ich es in der Schwangerschaft auch nicht genommen. E sgibt Ärzte, die sagen man darf und andere die dagegen sind. Da habe ich lieber den Melissenblättertrockenextrakt genommen. Es ist so zum Glück bislang gar kein Bläschen entstanden....ich hoffe das bleibt so...

@Corinna
...ja der Zwerg läßt echt zu lange auf sich warten... :heul: langsam glaube ich der kommt gar nicht freiwillig raus 8O

Heute war ich noch einmal mit Freunden essen. Nun tun mir zwar die Füße ganz doll weh, aber dafür hatte ich noch einen netten Abend und habe auch mal an was anderes gedacht :D

:winke: Susala mit dem kleinen Bummelbär im Bauch
 
Oben