Weiß jemand was von Susala?

Corinna

Forenomi
Jetzt habe ich nur noch soooo wenig Zeit hier vorbeizuschauen. :(

Könnte mich bitte jemand über Susala auf dem Laufenden halten???

Wie geht es ihr? Ist sie noch da?

Daumen drückende Grüße,
Corinna
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
:winke: hier bin ich noch...mit immer schneller wachsender Kugel...

Es gibt so wenig Neues...ich gehe soweit meine Kugelfüße mich tragen spazieren und hoffe auf ein einsehen meines Kleinen, dass es hier draußen auch nett ist :-D

Am Wochenende geht es mir recht gut. Habe mich verwöhnen lassen und wurde heute abende bei Freunden abgelenkt.

Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass der Kleine bald da ist. :heul:

Ich hoffe du kannst die Zeit mit deinem Kleinsten ein wenig genießen.

Liebe Grüße Susala
 
D

Danny

Also meine Daumen hast Du die sind ganz fest gedrückt :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: :jaja: wie soll den Dein kleiner Heißen?

Dann können wir ja auch nach Ihm mal ganz ganz laut schreien :-D

LG

Danny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Danke für die Daumen...langsam will ich ihn kleiner Bummelbär nennen. Ich weiß aber nicht ob das beim Standesamt durchgeht :-D :-D :-D

Wie kann ich es ihm nur im bauch ungemütlich machen??? :heul:

die immer noch kugelnde Susala
 
M

MamaKati

Susala hat gesagt.:
Danke für die Daumen...langsam will ich ihn kleiner Bummelbär nennen. Ich weiß aber nicht ob das beim Standesamt durchgeht :-D :-D :-D

Wie kann ich es ihm nur im bauch ungemütlich machen??? :heul:

die immer noch kugelnde Susala

Ich fürchte mit kleiner Bummelbär wirst du in der Tat Schwierigkeiten bekommen :-D

Hast du schon geputzt?

Meine Hebamme riet mir vor der Geburt zum Tanzen 8O Was Flottes mit Rhythmus und dann die Hüften kreisen lassen :)

Hat aber bei mir nicht funktioniert, ich war über 42 Wochen schwanger :weghier:

Ich drück die Daumen!

Kati
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Geputz habe ich schon..ich wollte ihn eigentlich gerne ein paar Tage früher.... könnte ich aber ruhig wieder machen... :-D werde mich noch ein wenig von meinem Einkaufsspaziergang und Treppe hochsteigen erholen und dann diesen Versuch starten...

WOW über 42 Wochen 8O ...mir geht es wirklich merklich von Tag zu Tag schlechter...ich weiß nicht ob ich in zwei Wochen den Weg bis zum Computer noch schaffen werde, falls der Kleine drin bleibt
 

Corinna

Forenomi
:( :( :(

Och menno! :tröst:

Nichts ist schlimmer als die letzten Tage vor der Entbindung!!!

Ich kann es gar nicht glauben, daß ich noch vor dir meinen Zwerg bekommen habe! 8O Eigentlich sind die "Minihalbiren" ja eher von der "gemütlichen Sorte"... :???:

Laß mal deinen Mann "an dich ran". :) Es heißt, so wie es reinkommt, kommt es auch wieder raus...
Dann war da ja auch noch der Tip mit dem Glas Rotwein und dem heißen Bad... (Soll soooo sehr entspannen, daß oftmals die Wehen losgehen)

Hmmmm.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Kopf hoch, Beine lang machen und hoffen, daß es bald vorbei ist! :tröst:

Ich werde immer wieder mal für ein paar Minuten hier hereinschauen um zu sehen, was mit dir ist!!! :jaja:

Werde mich jetzt neben meinem jüngsten Sproß auf die Couch legen und ein wenig Ruhen...

:winke:
Corinna, die immer gaaaaanz feste an dich denkt!
 
K

Kerstin mit Kim

Corinna hat gesagt.:
... Laß mal deinen Mann "an dich ran". :) Es heißt, so wie es reinkommt, kommt es auch wieder raus...

Das kann ich nur bestätigen das ist der beste Tipp den ich je gelesen habe. Danach ging es bei Yves so schnell und heftig los, das ich ja wirklich nur 15 Minuten in der klinik war und er schon da war.

Ich drück dir die Daumen, dass du es nun wirklich bald geschafft hast.
 
Oben