Weiß jemand was von frankanton

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Weiß jemand was von frankanton

Also um den Spekulationen endlich ein Ende zu bereiten. Das bringt doch alles nichts. Kann denn nicht mal jemand, der ihre Nummer hat, anrufen und fragen, was los ist? Hier gibt es doch etliche, die noch Sachen von ihr bekommen. Irgendetwas ist offensichtlich vorgefallen, vielleicht sehr privat, und man kann es entsprechend verpacken und alle Gemüter beruhigen. Dafür hätte ja jeder Verständnis. Aber bitte, ruf einfach mal einer bei ihr an.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Weiß jemand was von frankanton

Würd ich tun, hab aber keine Nummer :jaja:

Und da ich auch keine komplette Adresse habe, konnte ich auch im Tel.Buch nix finden...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Weiß jemand was von frankanton

Das war doch auch kein Vorwurf. Aber wer hat denn gesimst? Da war doch jemand, der gesimst hat *suchengeh*...
 
Y

Yvi

AW: Weiß jemand was von frankanton

oh das lese ich jetzt erst... hm...! Sorgen macht man sich NATÜRLICH! Aber wenn man on ist wäre es schon sehr lieb wenn man den Wartenden ne kl. Info gibt!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weiß jemand was von frankanton

so sehe ich das auch...
sie hat hier anscheinend in themen gelesen, also sehe ich (noch) keine veranlassung, sie anzurufen...
seit mir nicht böse, aber unser letzter kontakt war nicht sehr positiv, deshalb tue ich mich ein bisschen schwer damit, sie anzurufen...

ich werde ihr nochmal simsen, mehr kann ich grad nicht tun :(

sorry...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weiß jemand was von frankanton

entwarnung !!!

hab gerade eine sms bekommen - sie waren wohl in urlaub und kathrin hat durch den stress vergessen, sich hier abzumelden...

eure sachen gehen wohl auch demnächst raus...

lg Simone :winke:
 
Oben