Weiß jemand was von frankanton

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand was von frankanton

Ich würde jetzt nicht sofort was Schlimmeres vermuten. Vielleicht hat sie "nur" Stress und den Kopf mit anderen Dingen voll.
Jemand mit ihrer Telefonnummer könnte sie ja anrufen?! Mone??!
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand was von frankanton

Darum meinte ich ja anrufen. Über sms sehe ich auch schnell mal weg.
Wird sich bestimmt bald klären und ich hoffe, dass es wirklich nur etwas Banales ist.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Weiß jemand was von frankanton

Ich glaub, ich würde auch anrufen..
Ich find es halt nur seltsam war, das sie hier war heute morgen, ohne sich zu melden.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Weiß jemand was von frankanton

Na, und dann hat sie heute das erste Mal seit dem 3.9 den Computer angemacht???
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Weiß jemand was von frankanton

ich weiß schon. ich finds auch bittl komisch. grad weil sie sonst relativ oft hier war.
aber ich versuch mir auch grad zu sagen das alles ok ist und das sie wohl bloß viel um die ohren hat.
 
Oben