Weiß jemand was von frankanton

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand was von frankanton

Vergesst nicht, dass manche die SchnuFa auch als Startseite haben und dann sofort weiterklicken. Vielleicht war sie hier, liest aber nicht.

Steckt Kathrin nicht gerade auch in der Prüfungsvorbereitung? Da war doch was.

Ich gehe lieber erstmal davon aus, dass ein ganz banaler Grund dahintersteckt. :zeitung: :jaja:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Weiß jemand was von frankanton

Vergesst nicht, dass manche die SchnuFa auch als Startseite haben und dann sofort weiterklicken. Vielleicht war sie hier, liest aber nicht.

Steckt Kathrin nicht gerade auch in der Prüfungsvorbereitung? Da war doch was.

Ich gehe lieber erstmal davon aus, dass ein ganz banaler Grund dahintersteckt. :zeitung: :jaja:


Hhm,
das stimmt schon, aber dann könnte sie wenigstens denen bescheid sagen, die auf Ware warten, oder?
Ich meine es kann ja immer was dazwischen kommen, aus diversen Gründen! Aber bescheidsagen finde ich schon immer ganz gut!
Halt auch weil wir uns ja recht schnell mal Sorgen machen hier :jaja:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand was von frankanton

Ahso, wusste nicht, dass hier Leute auf Ware warten. Habe nicht alles gelesen. :oops:

Dann bleibt wohl nichts anderes als Warten, nicht? Sie wurde ja auch schon angesmst.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Weiß jemand was von frankanton

Ahso, wusste nicht, dass hier Leute auf Ware warten. Habe nicht alles gelesen. :oops:

Dann bleibt wohl nichts anderes als Warten, nicht? Sie wurde ja auch schon angesmst.
Ist ja auch nicht schlimm!
Und ich habe auch kein problem damit zu warten!!
Aber langsam ist es doch etwas merkwürdig, da sie ja sonst trotzdem recht viel hier unterwegs ist :???:

Hauptsache es geht ihr und den kindern gut! :jaja:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Weiß jemand was von frankanton

Schon komisch ???

Das gar keiner was hört von ihr oder was weiß....
 
Oben