Weiss jemand, was das ist?

Shun-kun

Rising Sun
Guckt mal was heute neben meinem Auto lag! Das Ding lebt, war 2cm breit und bestimmt 10cm lang!

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Weiss jemand, was das ist?

naja, sieht eher aus wie ein Stück von einer Raupe ;-)
Aber 2x10cm ? Dann hat sie vielleicht schon Winterspeck angesammelt oder steht kurz vor der "Entbindung"?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Weiss jemand, was das ist?

Ich tippe auf eine genmanipulierte japanische Raupe... :)

Was da wohl ausschlüpft? Vieleicht ein Ninja-Turtle :) ?

Nein im Ernst, sieht ja seltsam aus. Würde mich echt auch interessieren was das ist.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Weiss jemand, was das ist?

Ich will auch wissen was da raus kommt:jaja: Fuer einen Schmetterling ist das Ding zu gross und dick....Wenn das Vieh am Baumstamm haengt, wuerde man es gar nicht sehen:lichtan:
Wisst ihr, was hier auch sonst noch im Haus rumklettert? Eidechsen und Geckos! Foto gits nicht, die sind zu schnell:heilisch:
 
Oben