weiss jemand ob ein kind 3,jahre ein reisepass mit bild braucht

prinzessin amely

Familienmitglied
meine kleine amely ist ein bockkopf wie wir norddeutschen sagen.wir waren schon drei mal mit iht zum passfotos machen aber sind jedesmal gescheitert das reisebüro sagt wir brauchen kein foto aber tausend leute tausend meinungen ich wollte nochmal hören was ihr für erfahrungen gemacht habt. für die türkei
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: weiss jemand ob ein kind 3,jahre ein reisepass mit bild braucht

dann geht doch mal auf die Seite vom Auswätigen Amt, das steht`s für welches land du einen Reisepass brauchst. Für manche Länder, ich denke EU, reicht auch nur einen Eintrag in deinen Reisepass, oder den deines Mannes.
lg denise
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: weiss jemand ob ein kind 3,jahre ein reisepass mit bild braucht

Normalerweise reicht der Eintrag im Elternpass. bei wem ist egal.
Ich weiß es, da eine Freundin das jetzt erst gemacht hat....:jaja:
 

laispa

Rettender Engel
AW: weiss jemand ob ein kind 3,jahre ein reisepass mit bild braucht

wir mussten damals für die Türkei Bilder in die Kinderpässe machen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: weiss jemand ob ein kind 3,jahre ein reisepass mit bild braucht

Da ich selbst keine Reisepass habe (für die EU reichte der Perso bisher), musste ich letztes Jahr für meine Kinder einen Kinderreisepass beantragen und da mussten auch Bilder rein. Alessia war da 3 und Vincenzo 1 Jahr.
 

Silvia

Showtalent
AW: weiss jemand ob ein kind 3,jahre ein reisepass mit bild braucht

Wir waren dieses Jahr in der Türkei und bei uns hat der normale Kinderausweis ohne Foto gereicht. :winke:
 
Oben