Weisheitszähne ziehen

Stellina

Familienmitglied
AW: Weisheitszähne ziehen

Hallo,

habe auch alle 4 mit Vollnarkose gezogen bekommen. Damals war ich 17. Weil ich so ein Angsthase bin, wollte ich das nicht anders.

Uebrigens, ich bekomme immernoch schweissausbrueche, wenn ich nur an den zahnarzt denke.

Stella
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Weisheitszähne ziehen

Hallo,

habe auch alle 4 mit Vollnarkose gezogen bekommen. Damals war ich 17. Weil ich so ein Angsthase bin, wollte ich das nicht anders.

Uebrigens, ich bekomme immernoch schweissausbrueche, wenn ich nur an den zahnarzt denke.

Stella

Ich habe auch schiss aber seit ich in eine Zahnklinik gehe ist alles nur halb so schlimm!!Zei mir einen der nicht angst vor dem Zahnarzt hat!!:winke:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Weisheitszähne ziehen

Heute super. 20 Grad und Sonnenschein. Hab mir gleich meinen Sohn geschnappt und bin mit ihm an den Hafen gegangen. Hier regnet es mal 30 TAge im Jahr und das ist leider zu wenig, da die Vegetation darunter leidet. Aber fuer Mutter mit Kind ist das natuerlich super.

Stella
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Weisheitszähne ziehen

Heute super. 20 Grad und Sonnenschein. Hab mir gleich meinen Sohn geschnappt und bin mit ihm an den Hafen gegangen. Hier regnet es mal 30 TAge im Jahr und das ist leider zu wenig, da die Vegetation darunter leidet. Aber fuer Mutter mit Kind ist das natuerlich super.

Stella

Das ist doch sooooooo gemein!!:)Ich will auch so warm!!!Da würden sich meine vier bestimmt auch freuen!!:bravo:
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Weisheitszähne ziehen

Warum glaubst du wohl, dass ich nicht mehr in De leben moechte. Aber der Sommer ist oft unertraeglich. Bei 40 Grad und schwanger (so wie halt der vergangene Sommer) ist ein Alptraum.

Und nicht alles ist sonnenschein hier. Das Chaos bleibt Chaos.

Stella
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Weisheitszähne ziehen

Seit ihr einfach so da hin gezogen oder hat jemand von euch verwannte dort??:cool:
 
Oben