Weisheitszähne ziehen

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Weisheitszähne ziehen

Hallo Heidi,

danke für den Link - ich lese mich gerade (dank Lilian) durch die Weisheitszahn-Berichte durch.

Meine müssten schon längst draussen sein, da mein Kiefer eigentlich viel zu klein ist. Meine Schneidezähne haben dadurch eine Fehlstellung (die ich im Anschluß korrigieren lasse) und die Weisheitszähne haben meinen Zahnbogen so verschoben, dass ich einen "falschen" Aufbiss habe, was sich wiederum in Form von enormen Kieferschmerzen bemerkbar macht. :( Bei mir ist dieser Eingriff also absolut notwendig. Die Weisheitszahnbehandlung entspricht in meinem Fall nur einer Teilbehandlung der unendlichen Geschichte ;)

@Lilian: Danke für diese Tipps - solch Erfahrungsberichte helfen mir wirklich enorm weiter! Bin schon nicht mehr ganz so ängstlich (vielleicht liegts aber auch gerade am Rotwein :hahaha: )

Liebe Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Weisheitszähne ziehen

:achwiegu: Ich habs hinter mir! :achwiegu:

Jetzt sitz ich hier noch so halb betäubt und bin mal gespannt, was mich da noch erwartet.

Das Ziehen selbst war echt total unspektakulär! Mein Mann hat Händchen gehalten und ich musste eigentlich nur bei den Spritzen ein bissl zucken. Und binnen paar Minuten waren sie alle draussen. Würde es JEDERZEIT wieder so machen, denn egal was jetzt noch kommt, das hätte ich dann auch mit Vollnarkose gehabt.

Ich möchte hiermit Jedem, der das noch vor sich hat, Mut zusprechen und versichern, dass - wenn die Zähne schön herausgewachsen sind und die Wurzeln gerade stehen - der Eingriff absolut nicht schmerzhaft ist! So war es jedenfalls bei mir - mit der o.g. Ausgangssituation.

Liebe Grüße
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Weisheitszähne ziehen

:achwiegu: Ich habs hinter mir! :achwiegu:

Jetzt sitz ich hier noch so halb betäubt und bin mal gespannt, was mich da noch erwartet.

Das Ziehen selbst war echt total unspektakulär! Mein Mann hat Händchen gehalten und ich musste eigentlich nur bei den Spritzen ein bissl zucken. Und binnen paar Minuten waren sie alle draussen. Würde es JEDERZEIT wieder so machen, denn egal was jetzt noch kommt, das hätte ich dann auch mit Vollnarkose gehabt.

Ich möchte hiermit Jedem, der das noch vor sich hat, Mut zusprechen und versichern, dass - wenn die Zähne schön herausgewachsen sind und die Wurzeln gerade stehen - der Eingriff absolut nicht schmerzhaft ist! So war es jedenfalls bei mir - mit der o.g. Ausgangssituation.

Liebe Grüße

Hallo bin neu hier,und wünsche dir schmerzlosen Heilungsverlauf!!LG Melly:winke:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Weisheitszähne ziehen

Dankeschön! So langsam lechze ich nun doch nach meiner nächsten Schmerztablette...

Melly, wo genau kommst Du denn her? Ich selbst bin erst vor kurzem aus Augsburg weggezogen - und war übrigens heute dort zum Zähne ziehen!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Weisheitszähne ziehen

Ich komme aus Adelsried!Ich wohne hier schon seit meiner Geburt!!Ich bin hier nie weg gekommen,wua hilfe es wird mich nie los lassen!!!:hahaha:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Weisheitszähne ziehen

Ist dein Mann da und hilft dir mit den kids??Ich hab drei Mädels und einen Bubimann,da muss man so was einige Wochen im vorraus planen!!:cool:
Zwei von meinen Zähnen sind Notziehungen gewesen,sie standen unter Eiter,da hatte glück das die Spritze überhaupt was gebracht hat!!:zahn:
 
Oben