Weinbergpfirsische...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weinbergpfirsische...

also ich bezahl hier richtig viel Kohle für Weinbergpfirsiche, ich find die soooo lecker. So aromatisch und süß und an der Schale hab ich aber gar nix zu meckern.

ich würd sie dir alle wegfuttern :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weinbergpfirsische...

Die Dinger mit heißem Wasser übergießen, dann geht die Haut von alleine weg. ;)
Ich würde die gleich weich kochen, pürieren und in 100-gr.-Portionen einfrieren, dann hast du schon mal Mus für den Obst-Getreide-Brei.
Und morgen von dem Mus mit Zimtzucker ein Mittagessen mit Dampfnudeln oder Waffeln.
Grüße
Annette

:umfall:
an den OGB hab ich gar nicht mehr gedacht :heilisch:
...und süsses mittagessen ist nicht so meins...

aber danke :bussi:

Likör!! Und bis du den wieder trinken darfst, ist er auch schön durchgereift :weinchen:

*grins
werden wir mit dem rest auch machen :jaja:
wir haben gestern einen rieeeeeeesen haufen eingemacht - toby hat sich erbarmt und den ganzen abend lang die dinger abgezogen :cool:

also ich bezahl hier richtig viel Kohle für Weinbergpfirsiche, ich find die soooo lecker. So aromatisch und süß und an der Schale hab ich aber gar nix zu meckern.

ich würd sie dir alle wegfuttern :)

glaub mir, hier ist die schale unessbar - richtig dick und hart :(

lg Simone
 

Tami

Partyschnecke
AW: Weinbergpfirsische...

Ich kenne die gar nicht, muss aber grade an den Pfirsichbaum denken, der vor unserem Kinderzimmerfenster wuchs, wir konnten die Früchte aus dem Fenster raus pflücken, so lecker.... Leider gibt es den Baum nicht mehr...
 
Oben