Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na, hab gerade noch Paracetamol gefunden... wir nehmen ja so selten Medikamente, dass wir zwar für Paul bestens bestückt sind aber für uns nicht... Montag geh ich erst zum Arzt und dann in die Apotheke, mal so grundsätzliche Einkäufe machen.
Es tut schon weh, aber nicht so, dass ich es nicht mehr aushalten könnte. Es juckt halt auch so fies gleichzeitig ... och nö... immer am Wochenende.
Wenn Du für Paul gut ausgestattet bist, nimm doch Nurofen Saft. Der Wirkstoff ist Ibuprofen oder nimm ein Paracetamolzäpfchen. Hast Du für ihn Ohrantropfen? Als ich mal Ohrenschmerzen hatte haben mir Mareks Otalgan Ohrentropfen gut geholfen
Falls Du nichts hast, such doch mal wo bei Dir die nächste Notapotheke ist.
Dank eures Mitleids und Zuspruchs habe ich die Nacht gut überstanden und es war heute morgen auch schon besser. Stand gleich heute morgen um halb 8 beim Arzt vor der Tür und bin auch direkt drangekommen!
Es ist entweder eine Pilzinfektion oder eine Allergie meinte er. Aber eine Entzündung ist es allemal. Na super, da hat er gleich mal Blut abgenommen - wo ich da doch so piensig bin... *umfall* und mein Ohr ausgesaugt. Jetzt höre ich wieder perfekt - wer flüstert da?