Weil es so weh tut....

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Weil es so weh tut....

Mein Rat wäre ebenfalls Schmerztabletten.
Wärme würde ich nicht drauf machen.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Weil es so weh tut....

Otovowen ! Das absolute Hammerzeuchs ! Habe ich letzte Woche bei meiner Maus 2 Tage angewendet, ebenfalls bei Gehörgangsentzündung, und weg war's !

Dir gute Besserung :bussi: !
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Weil es so weh tut....

Oh weh, du Arme. Ohrenschmerzen sind ja soooooooooooooooo fies.

:tröst:

Außer den Tipps, die hier schon kamen, fällt mir leider auch nix gescheites ein, außer dir gute Besserung zu wünschen.

Liebe Grüße
Angela
 
P

Paulchen

AW: Weil es so weh tut....

Na, hab gerade noch Paracetamol gefunden... wir nehmen ja so selten Medikamente, dass wir zwar für Paul bestens bestückt sind aber für uns nicht... Montag geh ich erst zum Arzt und dann in die Apotheke, mal so grundsätzliche Einkäufe machen.

Es tut schon weh, aber nicht so, dass ich es nicht mehr aushalten könnte. Es juckt halt auch so fies gleichzeitig ... och nö... immer am Wochenende.

Katja
 
P

Paulchen

AW: Weil es so weh tut....

Otovowen nehme ich seit gestern, hilft überhaupt nichts!

*grummel*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weil es so weh tut....

Wenn Du für Paul gut ausgestattet bist, nimm doch Nurofen Saft. Der Wirkstoff ist Ibuprofen oder nimm ein Paracetamolzäpfchen. Hast Du für ihn Ohrantropfen? Als ich mal Ohrenschmerzen hatte haben mir Mareks Otalgan Ohrentropfen gut geholfen

Falls Du nichts hast, such doch mal wo bei Dir die nächste Notapotheke ist.
 
P

Paulchen

AW: Weil es so weh tut....

Dank eures Mitleids und Zuspruchs habe ich die Nacht gut überstanden und es war heute morgen auch schon besser. Stand gleich heute morgen um halb 8 beim Arzt vor der Tür und bin auch direkt drangekommen!

Es ist entweder eine Pilzinfektion oder eine Allergie meinte er. Aber eine Entzündung ist es allemal. Na super, da hat er gleich mal Blut abgenommen - wo ich da doch so piensig bin... *umfall* und mein Ohr ausgesaugt. Jetzt höre ich wieder perfekt - wer flüstert da?

:) Katja, erleichtert
 
Oben