Weil es so weh tut....

P

Paulchen

... hier eine Frage: Hab eine Gehörgangsentzündung und das tut sooooo weh. Hat einer das schon mal gehabt und ne Idee, wie ich die Nacht einigermassen über die Runden bekomme?

Katja, zermürbt und morgen halb 8 beim HNO
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Weil es so weh tut....

:umfall:

kenn ich....

hatte ich voriges jahr nach nem italien urlaub....

das tut sowas von weh....

mir hat nur der doc geholfen....

der gab ne paste rein und ne mullbinde ins ohr....

dann wurds besser......

gute besserung 2x :tröst:

denn das tut echt fies weh.....

GLG JEnny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weil es so weh tut....

Hilft Ibuprofen nicht?

Zwiebelsäckchen? Knobauchzehe (mit Rückholfaden) iins Ohr?

:tröst:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Weil es so weh tut....

Hm, hatte ich glaub ich noch nicht, aber wenn ich als Kind Ohrenschmerzen hatte, durfte ich keinesfalls auf nem Federkissen schlafen, sondern nur auf ner Wolldecke.
Auf jeden Fall Gute Besserung und dass die Nacht einigermaßen erträglich wird.

:tröst: Daniela
 
P

Paulchen

AW: Weil es so weh tut....

Knoblauchzehe ins Ohr??????????? Nee, da hab ich gleich die Angst, dass das nicht mehr rauskommt. :) Un dZwiebelsäckchen weiss ich nicht, weil doch die Entzündung aussen im Gehörgang ist...

Auaaaaaaaaaaaa... Wärmflasche vielleicht?

Katja, ohne Ibuprofen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weil es so weh tut....

Ohne Ibuprofen?

Du Arme - kann dein Mann schnell in die Apotheke? Oder du fragst bei den Nachbarn?

Paracetamol?
 

Kathi

Dino
AW: Weil es so weh tut....

Autsch. Du Arme :tröst: .

ich würd auch jemanden zum Apotheken-Notdienst schicken. Oder notfalls den Notarzt rufen.
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Weil es so weh tut....

Hallo Katja

Der Kieselstein hatte schon ein paar Mal eine Gehörgangsentzündung. Ausser Schmerzmitteln kannst du selbst nicht wirklich viel dagegen tun. Die Behandlung war jeweils, dass der Arzt spezielle Ohrentropfen verschrieben und in den ersten Tagen eine Art getränkten Gazepfropf ins Ohr gepappt hat.

Wenn du gar nichts an Schmerzmitteln da hast, bleibt wahrscheinlich eh nur noch die Notapotheke.

Gute Besserung
L.
 
Oben