Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

ja, Steffi, so geht es uns auch.

Katja, mag sein, dass er es im Prinzip kann, aber er ist im Mom so schnell demotiviert und das scheint was zu sein, was er kann und womit er Spaß haben könnte. Wenn er damit einfach ein bisschen Selbstvertrauen tanken kann, freu ich mich. Und dann kommt irgendwann der Kleine und der kann es dann früher nutzen :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Katja, im Edumero-katalog sind nochmehr tolle Ideen. Ich überleg noch schwer bei den Magneten und den Eisenspänen.... mit Magnetismus hat der Große auch schwer was am Hut... bestell Dir den Katalog, das macht echt spaß, sind viele Sachen drin die ich sonst wo noch nicht gesehen hab.
für kleinigkeiten ist auch immer noch ne gute Adresse der Shop vom Mathematikum Gießen :wink:

das Mikroskop werden wir evtl. auch von denen nehmen. ist das erste Kindermikroskop welches einigermaßen stabil aussieht und nicht nur aus Plastik ist :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

Katalog ist bestellt. Cathrin, schau mal, das fand ich gut, ab ich aber noch nicht gespielt, steht noch auf meiner Liste...

[ame="http://www.amazon.de/Asmodee-Libellud-200706-Dixit-Jahres/dp/B001OH9EDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288990062&sr=8-1"]Asmodee - Libellud 200706 - Dixit - Spiel des Jahres 2010: Jean-Louis Roubira, Marie Cardouat: Amazon.de: Spielzeug[/ame]
 

ela

Süße
AW: Weihnachtsgeschenke für eure Jungs 7/8/9?

:winke:

feiner Fred :prima:

Ein Mikroskop wäre auch noch was für Laurenz, wünscht er sich schon länger :???:

Ausgeschnitten hat er den halben Legokatalog :umfall:
Bekommen wird er bisher eine Gitarre :zahn:

:winke: Ela
 
Oben