WeightWatchers Gulasch

Jessi

Gehört zum Inventar
.. hat das schon jemand von euch mal probiert?? Ich mag Gulasch eigentlich überhaupt nicht, aber irgendwie hat mich das Rezept so "gelüstet" dass es jetzt oben in der Küche vor sich hin brutzelt und morgen zum Mittagessen auf den Tisch kommt *s*

Wie war euer WW-Gulasch???

LG
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: WeightWatchers Gulasch

*schmunzel* na klar, dazu muss ich aber erst das Kochbuch runterholen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: WeightWatchers Gulasch

Magste auch verraten, wie´s geht??? :grübel:
Darf sie nicht, sonst bekommt sie Post von WW. Kein Spaß, das gab es schon mehrfach, die nehmen das sehr Ernst. Aber ihr könnt in der nächsten Buchhandlung ja spickeln oder privat eine liebe Freundin fragen.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: WeightWatchers Gulasch

Ja die scannen das Internet nach Fundstellen. Das kannst Du mehrfach im Netz lesen, dass es da böse Briefe vom Anwalt gab. Aber es gibt die Kochbücher inzwischen für wenig Geld als Paperback im Buchladen.
 
Oben