WeightWatchers Gulasch

Jessi

Jessi

Gehört zum Inventar
22. Juli 2002
2.772
0
36
Kt. Aargau, Schweiz
.. hat das schon jemand von euch mal probiert?? Ich mag Gulasch eigentlich überhaupt nicht, aber irgendwie hat mich das Rezept so "gelüstet" dass es jetzt oben in der Küche vor sich hin brutzelt und morgen zum Mittagessen auf den Tisch kommt *s*

Wie war euer WW-Gulasch???

LG
 
Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: WeightWatchers Gulasch

Ich hatte mal ein WW Gulasch gemacht und es hat mir super lecker geschmeckt. Leider meinen Männern nicht, deshalb hab ich auch das Rezept nicht mehr.
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: WeightWatchers Gulasch

Magste auch verraten, wie´s geht??? :grübel:
Darf sie nicht, sonst bekommt sie Post von WW. Kein Spaß, das gab es schon mehrfach, die nehmen das sehr Ernst. Aber ihr könnt in der nächsten Buchhandlung ja spickeln oder privat eine liebe Freundin fragen.
 
Mischa

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.151
948
113
57
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: WeightWatchers Gulasch

Ja die scannen das Internet nach Fundstellen. Das kannst Du mehrfach im Netz lesen, dass es da böse Briefe vom Anwalt gab. Aber es gibt die Kochbücher inzwischen für wenig Geld als Paperback im Buchladen.