WeightWatchers Gulasch

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: WeightWatchers Gulasch

Und Du kannst mal bei ww selbst auf der Homepage schauen, da gibt es auch Rezepte.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: WeightWatchers Gulasch

Das ging mir auch gerade durch den Kopf! :???:

Hab eben beim durchsuchen der Foren gesehen, das die junge Dame heute schon auf eine Menge Beiträge in dieser Form geantwortet hat. Häufig waren die Post´s schon uralt. Naja, so erhöht man auch seine Beitragszahl. Aber ich denke, sie sollte das eher mal mit sinnvollen Beiträgen versuchen. Und dann auch das ensprechende Posting lesen, bevor sie darauf antwortet.
 
C

claudel

AW: WeightWatchers Gulasch

Mensch schade,

dachte, wir könnten jetzt so schön WW--Rezepte austauschen. Oder ein Unterforum mit WW-REzepten machen. Mist. DAs wärs gewesen.

Ich kauf mir am nächsten Mittwoch wohl so ein Kochbuch. Brauch irgendwie neue Ideen.

Gruß
Claudia
 
Oben