Weight Watchers

Glace

nächtliche Muse
AW: Weight Watchers

AlexLiLa hat gesagt.:
Ich finde die Idee Weight Watchers ja auch nicht schlecht ber leider kenne ich so viele die danach gleich wieder zugenommen haben.
Wie ist denn Eure Erfahrung da so?

Danke Alex


Also das kommt auf jeden selbst an.
Ich war bei den Treffen und dort war eine Frau die das 4. Jahr erhaltung machte. D.h. sie hat das Gewicht 4 Jahre schon gehalten.
Sie sagte selbst, klar man bekommt schon mal 2 3 Kilos rauf, aber dann Zählt man ein paar Wochen wieder Punkte und wech sind die.

Mit WW macht man eine Ernährungsumstellung und lernt dem Körper nur das zu geben was er benötigt und nicht darüber hinaus.

Nochwas, WW selbst sagt das man optimal 500 g durchschnittlich pro Woche abnehmen sollte. D.h. langsam und stetig. Denn DAS kann man länger halten als so schnelle Null Diäten, ala 10 Kilo in 2 Wochen....



LG Katja
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers

Ich habe ne Bekannte, die hat mit WW 22kg abgenommen und ist jetzt auch seit 3 Monaten in der Erhlatung.
Ich wußte gar nicht, dass das so viele machen...
:winke:
 
C

Christina28

AW: Weight Watchers

Hallo! Hab vor drei Jahren auch schon mal 20kg mit WW abgenommen, die dann aber wg. persönlich Probleme ( unsere Gruppenleiterin nennt es: die Seele füttern) wieder zugenommen. Hab es dannach allein probiert - kalppt bei mir nicht! Ich brauche die Gruppe. Bin vor einenhalb Wochen wieder eingestiegen und es klappt wunderbar. Fies ist nur, das Männer schneller abnehmen. Mein Vater macht auch mit und der hat in der ersten Woche schon 7!!!!!!Kilo runter. Unfassbar!

Viel Erfolg Euch allen!
LG
Christina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weight Watchers

Oje - demnach müsste ich nur eine Woche gehen :nix:

Ich habe heute auch wieder angefangen, gleich mal eine Stunde Einkaufslisten geschrieben und Essenspläne :umfall:

Schreibt ihr auch gleich einen Plan für die ganze Woche?

Liebe Grüße
 
C

Christina28

AW: Weight Watchers

Ja. Ich plane immer für jeweils eine Woche. Dann hab ich nur die Lebensmittel im Haus die ich auch verbrauche, es liegt dann nix lange im Schrank und wird womöglich schlecht.
LG
Christina
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Weight Watchers

Ich habe damals jeden Tag auf mich zu kommen lassen und überlegt worauf ich Hunger hab, ich konnte noch nie nach Plan essen.
Das einzige was eingeplant war ist einmal die Woche Schlemmen, Pizza, Mc Doof etc. Daraufhin hab ich die Woche gespart und Gesportelt :-D



LG Katja
 
Oben