Weight Watchers

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Weight Watchers

Ich seh`s wie Petra :jaja:

Sollte ich nochmal ernsthaft :wink: mein Gewicht reduzieren wollen, dann nur mit WW :jaja:

Leider habe ich auch wieder 10 kg zugenommen, aber da bin ich ganz alleine schuld *heul*
 
M

MeRaNa

AW: Weight Watchers

Hallo also ich habe damals nach der ersten Entbindung mit WW abgenommen und muß sagen hat sich gelohnt habe damals insgesamt 25 Kilo abgenommen.Habe mir das Kochbuch gekauft und zusammen mit meiner Schwester eisern durch gehalten was mich zu Anfang gestört hat war das 5maql am Tag kleine Portionen essen.Da man ja immer 3mal täglich sonst gegessen hat.Momentan finde ich auch nicht so wirklich den Drah aber auf jeden Fall dann mit WW.
Eine Arbeitskollegin hat 45 Kilo in 1Jahr abgenommen und hält dieses Gewicht seit ca.2Jahren also ich denke WW lohnt sich allemal viel Glück beim Kilo lassen
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Weight Watchers

Ich kann mich nur anschließen.
WW-online klappt auch super. Die Treffen muss ich nicht haben.

Trotzdem hab ich in den ersten 10 Wochen 8 kg abgenommen, aber Weihnachten kam leider etwas ungünstig und jetzt bekomm ich mich irgendwie nicht aufgerafft. Das Problem bin ich und nicht WW. Das bekäm auch nicht die AOK oder sonst jemand hin.
Und es ist total einfach.
:lichtan:
 

Petra

desperate housewife
AW: Weight Watchers

Frauke, dann schliess dich Birgit und mir an- wir haben ab morgen ne böse Wette laufen :nix:
 

Petra

desperate housewife
AW: Weight Watchers

Du wohnst zu weit weg.......

wer bis 01.07. am meisten abgenommen hat, gibt ein abendessen aus
 

Petra

desperate housewife
AW: Weight Watchers

sonja, entweder ist der ansporn IN dir, oder eben nicht.


LG,
Petra, klugscheissend und lebkuchenfressend :weglach:
 
Oben