Weight Watchers

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon mal mit Weight Watchers abgenommen oder ist vielleicht gerade dabei? Wenn ja, dann würden mich mal eure Erfahrungen damit interessieren.
Ich möchte nicht zu den Treffen gehen, aber mal diesen Power Plan zu Hause machen. Ob ich das wohl durchhalte?? Habe durch das Liegen in der Schwangerschaft mit Alina unendlich viel zugenommen... :nix:
Höre gerne von euch! :winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Weight Watchers

Mir persönlich fehlt momentan noch die Disziplin, aber vom Programm selbst bin ich 100%ig überzeugt.

Meine Freundin hat gerade 38 kg mit WW abgenommen, ist nun in der Erhaltungsphase und hat gerade ihre Ausbildung als Gruppenleiterin abgeschlossen. Sie sieht einfach nur toll aus - ein anderer Mensch. :)

LG
 
S

Sonnhild

AW: Weight Watchers

Für mich ist WW nichts gewesen, die Punktezählerei ging mir auf den Keks. Ich bin zu Atkins gewechselt. Das
mit komme ich gut klar.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Weight Watchers

Ich wollte ein paar Kilos abnehmen und bin durch meine Chefin auf WW gekommen.
Da sie super Erfolg damit hatte fand ich das total interessant.
Sie hat mir dann diesen Einkaufsführer mit den Punkten je Lebensmittel besorgt (ich wollte nicht unbedingt soviel Geld und Zeit für die Treffen investieren)und damit hat das Abnehmen dann auch richtig gut funktioniert.
Ist bei eher wenigen Kilos also auch ohne Gruppe ein super System.
Ich denke aber, wenn es viele Kilos sind, macht dann auch die Gruppendynamik viel aus. Es braucht halt schon Disziplin.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Weight Watchers

Hallo ela, meld Dich doch mal im Traumfigurforum an!!!
(unter kontrollzentrum/ Gruppenmitgliedschaft). da gibts viele Leidgenossinnen!!!
LG Uta
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers

Ja, mein Mann macht auch mit. Es sind so 10 kg die ich erst mal weg haben möchte. Mal schauen, ob ich das schaffe.

@Laney
Ist deine Freundin zufällig aus meiner Nähe, dass ich mich mit ihr mal kurschließen kann. Mir ist der Kurs einfach zu teuer und dann haben ich mit den beiden kleinen nicht so viel Zeit für die Treffen...
:winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Weight Watchers

enrico_und_alina hat gesagt.:
@Laney
Ist deine Freundin zufällig aus meiner Nähe, dass ich mich mit ihr mal kurschließen kann. Mir ist der Kurs einfach zu teuer und dann haben ich mit den beiden kleinen nicht so viel Zeit für die Treffen...
:winke:


Schwierig zu beantworten, wenn ich nicht weiss, wo Du wohnst :-D

Was möchtest Du denn so wissen?

LG
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Weight Watchers

Laney hat gesagt.:
Schwierig zu beantworten, wenn ich nicht weiss, wo Du wohnst :-D

Was möchtest Du denn so wissen?

LG

Einige allgemeine Dinge zum dem ganzen Progamm. Das ist jetzt schwer alles aufzuschreiben.

Ich komme aus NRW. Um genauer zu sein, aus Hagen...
 
Oben