Weichspüler

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Wir haben seit der kleine Mann auf der Welt ist keinen Weichspüler mehr benutzt, allerdings wollen/müssen wir unbedingt Strom sparen und da es ja jetzt wohl langsam wärmer wird bietet sich ja an Wäsche zumindest teilweise rauszuhängen statt in den Trockner zu tun. Nu war ich grad am Wäsche zusammenlegen unds stelle fest das die voll kratzig ist, also brauch ich wohl doch wieder Weichspüler.. Welchen nehmt ihr da, grad mit kleinen Kindern? Noah ist jetzt nicht soooo empfindlich aber da er bei Sonnenmilch ganz arg mit Ausschlag auf die pafürmierte reagiert hat hab ich da doch etwas Angst. Habt ihr da Empfehlungen??

LG Julia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Weichspüler

Ich nehme die sensitiven von softlan oder persil. Ich weiß aber grad nicht, ob die auch parfumfrei sind :???:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weichspüler

Wir haben Kuschelweich, auch welchen mit Aloe Vera. Allerdings weiß ich auch nicht, ob der für empfindliche Haut geeignet ist.
 

Flugente75

Familienmitglied
AW: Weichspüler

Also ich trockne meine Wäsche immer draußen, hab auch mal ne Zeit lang keinen Weichspüler benutzt und fand's trotzdem nicht dolle kratzig, mich hat dann eher der Geruch gestört. Momentan nehme ich Flüssigwaschmittel von Spee mit Weichspülerzusatz (irgendsoein 2 in 1 Zeugs) und bin damit super zufrieden.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weichspüler

Bei Spee 2 in 1 mag ich den Geruch nicht. Dann lieber Spee mit Apfelduft :)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Weichspüler

Was auch geht: die Wäsche draußen trocknen und dann nochmal für 5-10 Minuten in den Trockner geben. Spart den Weichspüler und die Wäsche ist trotzdem weich.
 
Oben