Weichspüler

Silvia

Showtalent
AW: Weichspüler

Wenns gar nicht ohne Weichspüler geht nehm ich auch den von Frosch. Ich bin gegen ganz vieles allergisch, was sich so in Waschmittel und Weichspüler rumtreibt, aber den hab ich bisher wirklich gut vertragen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weichspüler

Was auch geht: die Wäsche draußen trocknen und dann nochmal für 5-10 Minuten in den Trockner geben. Spart den Weichspüler und die Wäsche ist trotzdem weich.
Genau :jaja: - es geht auch drinnen trocknen und dann für wenige Minuten in den Trockner. Ich habe hier nämlich auch einen Mitbewohner, der sehr empfindlich mit "harter" Wäsche ist :jaja:
...und das reicht locker, da kann man sich den Weichspüler sparen.

:winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Weichspüler

Hi!


Danke euch! Ich glaub ich probier mal den von Frosch. Für 10 min in den Trockner ist n bisschen unpraktikabel weil wir WaMa und Trockner im Keller stehen haben und ich dann jedesmal runter müsste, weil ich auch keine Lust hab jedesmal 10 Min im Keller zu warten.

LG Julia
 
Oben