Weichspüler

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Weichspüler

Ich nehm auch ein wenig Frosch Mandelmilch Weichspüler, alle hier haben super empfindliche Haut, und mache es ansonsten genau anders herum:

Nicht so doll schleudern (bei Oberteilen z. B. 800 Umdrehungen), dann für eine halbe Stunde in den Trockner und sofort alles auf Bügeln aufhängen.
Ich bügel eigentlich kaum noch, die Sachen sind so schön glatt, da kann ich mir das meistens sparen.

LG
Heike
 

Nats

Jupheidi
AW: Weichspüler

Also ich nehm Wasserenthärter und wenig Weichspüler. Eigentlich egal welche Sorte dann. Denn durch den Wasserenthärter wird die Wäsche auch schon ganz gut weich. Ich hab hier trotz 6 Personen selten den Trockner laufen und hänge alles auf Leinen. Beschwert hat sich hier noch niemand. Sollte ich mal keinen Enthärter da haben hab ich gerne den Weichspüler von Aldi. Ich finde der macht genauso gut weich wie Lenor.

LG
 
Oben