Weia ...

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

Grad bin ich dabei zu verdauen, dass meine Kleine in die Spielschule (bei euch wohl Kindergarten) gekommen ist und hier ist das Schulpflichtig, die ganze Woche lang.:zeitung: Grad fang ich so langsam an mich damit abzufinden, dass sie morgens nicht mehr bei mir ins Bett krauchen kann zum kuscheln, wenn Papa schon zur Arbeit ist.... da seh ich gestern abend ne Beule :???: Kurze Zeit später noch ein paar :umfall:

Ich glaube meine Kleine hat sich die Windpocken aufgerafft und werd mal heute Mittag zum Doc fahren :zeitung: Hoffentlich stimmt es, dass man die nur einmal im Leben bekommen kann, denn ich hatte sie mit 17 und war totsterbenskrank, wogegen mein Bruder mit 7 grad mal 5 Beulen hatte :umfall: Vor nem Jahr hatte ich ne Gürtelrose (gleiches Virus) Mir reichts, ich könnte das jetzt nich auch noch brauchen :umfall:

Nervöse Grüße, Viola
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Weia ...

oh hoffentlich ist es nichts.
Wird bei euch nicht gegen Windpocken geimpft??? Till ist - meine ich zumindest - dagegen geimpft.

gute besserung der Maus.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weia ...

Danke euch! :bussi: Ich mach mir auch Sorgen um Lea, ist klar, aber wenn ich ausfalle, weil ich damit flach lieg, dann haben wir beide ein Problem, daher bete ich, dass ich es nicht mehr bekommen kann. Man hört sovieles. Eins meiner Bücher sagte auch, man wär nur einige Jahre nach Ansteckung imun, das sagt mir, nicht lebenslang. Wiki mein ich wars, sagte: man kann sich nicht anstecken...... ach mann :umfall:

Aber wenn, dann isses besser sie bekommt es nun und nicht wie ich später. Impfung, ja schon mal gehört, aber wird wohl nicht gemacht, hätte mein Doc sonst gesagt ...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Weia ...

Viola :)

Windpocken macht man mit Links. Ich mache freiwillig lieber nochmal Windpocken als einen MDV. Kein Problem!

Zaza :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weia ...

Zazasüße, prinzipiell gebe ich dir recht. Aaaber ich sorg mich in dem Sinne nicht so dolle drum, dass Lea sie hat, die hat nicht mal Fieber und nur 5 Beulen. Sie fühlt sich auch nicht schlecht, juckt sich nur ab und an.... Bei Kindern soll das ja angeblich auch kein Drama sein ...Ich hab die Mundfäule mit ihr geschafft, da ist das wohl ein Klacks, aber ich hab Angst, dass ich sie noch mal bekomme :heul: Wer versorgt dann uns beide? Ich hätte keinen, der sie betreut und in die Schule bringen könnte.... Haste ne Ahnung, wie der Krankheitsverlauf bei Erwachsenen ist? :umfall: Ich hatte die Beulen sogar in den Augenschleimhäuten, zwischen den Beinen, im Hals, Ohren 40 Grad Fieber und lag 3 Wochen im Bett und konnte nicht essen und Pipi machen war ein Krampf... usw :umfall: Ich hab soviel Stress, ich darf einfach nicht auch noch krank werden. Egoistisch hört sich das an, gell? :(
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Weia ...

Wenn man sich nicht wie Svenja 6 Tage damit ins Krankenhaus legt....

Allerdings hatte keins meiner Kinder "Beulen", eher wie kleine Pickelchen :???:

Lieber Gott? Das arme Kind :umfall: Nee, Lea hat so eitrige Pickel, die richtig dicke rot werden durch das Kratzen. Fühlen sich an wie Beulen. Ich denke wirklich es sind die Windpocken, da ich sie ja an mir selber als fast Erwachsene betrachten konnte. Um halb 5 hab ich KA Termin, dann weiß ich es genau :zeitung:
 
Oben