wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Alles klar, jetzt bin ich im Bilde. Dachte das Baby würde dann in der 36. Woche kommen und das wäre ja dann doch schon ziemlich früh

LG Jesse
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Ich glaube Du musst lernen ein Stück loszulassen ;-) Denn ich finde es hat nichts mit abschieben zu tun, wenn Dein Kind von wem anderen betreut wird. Ich glaube eher, das Du meinst, das nur DU Dein Kind optimal versorgen kannst, oder ?
Das soll kein Angriff sein, mir ging es ähnlich und ich hatte echte Schwierigkeiten Leon abzugeben und habe das auch erst gemacht als er 2 Jahre alt war. Seitdem passiert das regelmäßig und wie vor kurzem der Tod meiner Mutter zeigte, ist es auch wichtig, das die Kinder andere Bezugspersonen haben. Denn als ich die Beerdigung und das Ausräumen der Wohnung meiner Mutter organisieren musste, war Leon eine Woche bei meinen Schwiegereltern, ohne Probleme, einfach weil er es kennt und er sich dort wohl fühlt.

Und Dein Mann schafft das sicher auch Eure Tochter alleine zu versorgen. Bestimmt nicht so perfekt wie Du, aber auf SEINE Art und Eure Tochter wird das sicher auch mal genießen. Und wenn es jeden Tag Pommes und Würstchen gibt, na und ?! Das finde ich nicht schlimm, wenn Du mit dem Baby wieder da bist und ihr alle wieder zu Ruhe kommt, kannst Du ja wieder was "vernünftiges" kochen ;-)

Versuch Dich ein bisschen lockerer zu machen !

Alles Liebe
Tami


Also das nur ich meine Tochter versorgen kann, davon soll keine rede sein ,das können andrere genauso gut ,loslassen das kann ich schon denn die kleine ist sehr oft über ein wochenende mal bei ihrer Oma und freut sich auch aber sie ist genauso froh, wenn sie dann am Sonntag wieder abgeholt wird ( freies Wochenende mal für uns zwischendurch). Ich war als die kleine da war, auch in mein alten Beruf.Zb da war sie 3 monate alt und ich war bis sie 1,5 jahre alt war so arbeiten ,eine woche arbeiten eine Woche frei da war die kleine auch von montags bis freitags bei oma und opa. Das soll also kein ding sein aber genauso gut wie ich es mir nicht vorstellen kann mal alleine im urlaub zu fahren für 2 wochen desso weniger kann ich mir vorstellen sie 3 wochen nicht um mich zu haben ,ausser kurze besuche.
Aber es heisst ja auch noch nix weiss ja eh nicht wie und was dabei herraus kommt .
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Alles klar, jetzt bin ich im Bilde. Dachte das Baby würde dann in der 36. Woche kommen und das wäre ja dann doch schon ziemlich früh

LG Jesse

Neeeeeeeeee ,ich bin jetzt in der 36 Woche.Und der Termin steht ja auch noch nicht fest nur soviel weiss ich das er danach die woche gemacht werden soll (der test)
 

Maminka

Familienmitglied
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Hi,

Du bist halt auch so ein richtiges "Mamatier" (ist lieb gemeint), da kenne ich noch jemand, der am liebsten alles selbst macht...:winke: , aber wenn das Kleine da ist, wird sich erst mal viel um das KLeine drehen und die Große muss zurückstecken, sonst bist Du innerhalb 4 Wochen k.o.
Und abschieben würde ich das auch nicht nennen, es handelt sich schließlich nicht um einen 3-wöchigen Aufenthalt in einem Luxushotel.
Aber ich kann Dich auch gut verstehen, man kann auch nicht aus seiner Haut raus.
Trotzdem, viel Glück, es wird kommen, wie es kommt!
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Hi,

Du bist halt auch so ein richtiges "Mamatier" (ist lieb gemeint), da kenne ich noch jemand, der am liebsten alles selbst macht...:winke: , aber wenn das Kleine da ist, wird sich erst mal viel um das KLeine drehen und die Große muss zurückstecken, sonst bist Du innerhalb 4 Wochen k.o.
Und abschieben würde ich das auch nicht nennen, es handelt sich schließlich nicht um einen 3-wöchigen Aufenthalt in einem Luxushotel.
Aber ich kann Dich auch gut verstehen, man kann auch nicht aus seiner Haut raus.
Trotzdem, viel Glück, es wird kommen, wie es kommt!

Hallo, ja man will ja tun was man kann.War heute morgen beim ctg und der zeigt lang anhaltende wehen schon an so alle 20 min schauen was dabei so herrauskommt,villeicht komme ich ja auch um alles drum herrum muss heute abend deswegen nocheinmal hin , habe den termin um halb sieben denn bei uns im krankenhaus ist tag der offenen tüür für die neue kreissaal station . Melde mich nachher mit neusten info . bis dahin :winke:
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Hallo, also es steht jetzt fest der Tast wird am donnerstag um 7.30 uhr gemacht . Nun kommtz schon die muffelsausen dazu(schiss) , was mich erwartet. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

Ich drück Dir für Donnerstag meine Daumen, dass alles gut läuft !!! Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, länger ins KH zu gehen und ohne unsere kleine Maus zu sein !
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: wehenbelastungstest, narbelschnur um hals ?????????????

:winke: auch ich drücke dir die daumen!

Ich kann dir nur von meinem Wehenbelastungstest berichten, dass ich es nicht schlimm fand. Die künstlich erzeugten Wehen waren absolut gut aushaltbar. Das einzige was ich unangenehm fand war, dass ich wegen dem CTG ruhig sitzen sollte, damit die Herztöne nicht ständig weg waren (weil dieses Ding auf dem Bauch dann immer verrutscht ist). Aber ansonsten war es echt okay und ich habe es auch nicht in schlechter Erinnerung! Alles Gute!!!! :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben