wehen fördernt

Tamara

Prinzessin
AW: wehen fördernt

Glace hat gesagt.:
Ich find die maße nu auch nicht zu hoch, eigendlich eher das was ich mir Wünschen würde ;-)
Also Kevin wog 4170 g und hatte 56 cm, DAS war nicht das Problem, eher die 36 cm Kopfumfang :umfall:
Und wie schon gesagt wurde, wenn der Doc da kein Problem sieht wird das seine richtigkeit haben :jaja:
Leon hatte KU 37,5 cm, spontan entbunden :jaja:

Glace hat gesagt.:
Aso und es gibt genügend Mama´s die in der 40, Woche alles mögliche probiert haben und die Bauchmaus rürte sich nicht, weil sie nicht dazu bereit war.
Soll heißen, wenn dein Baby nicht mag, dann mag es nicht.
*fingerheb* ich sach nur Luna :-D
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: wehen fördernt

Hallo Maju,

auch wenn dein Kind schon so groß ist wie manche Kinder bei der Geburt, so würde ich auch nicht unternehmen. Denn auch wenn die Körpergröße überdurchschnittlich wäre, so heißt es noch lange nicht, dass es auch organisch schon so weit ist. Ich weiß leider wovon ich spreche.
Ein Kind war bei mir sieben Wochen zu früh und das zweite war "nur" drei Wochen. Beim zweiten war äußerlich alles in Ordnung nur der Darm war noch nicht so gut entwickelt.
Versuche also noch etwas durchzuhalten Dein Kind wird es dir danken! :jaja:

Weiter eine schöne Schwangerschaft und viel Kraft für die restlichen Wochen/Tage!

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wehen fördernt

Dein Kind gibt Dir das Startsignal, nicht umgekehrt und wenn da noch garnichts ist, dann kannst Du machen, was Du willst, es wird nicht funktionieren! Vor der 38.SSW macht in der Regel kein Arzt etwas, denn das endet eh viel zu oft in einem Kaiserschnitt!!!
 

Connie

Mary Poppins
AW: wehen fördernt

Hallo,

herzlich willkommen erstmal - und auch ich denke dass diese Gewichtsschätzungen sehr ungenau sind. Außerdem kannst Du wohl machen was Du willst, wenn das Kind noch nicht bereit ist kommt es nicht. Du machst damit letztlich nur Dich selber verrückt und evtl. Deinen Körper irre. Das würd ich aber an Deiner Stelle vermeiden, es könnte dann in nem KS enden!

So wie Du Dich momentan anhörst, hast Du einfach Angst dass Du die Geburt nicht schaffst weil das Kind zu groß ist. Ich kann jetzt natürlich schlecht sagen "es wird sicher alles gutgehen". Aber wenn Du Dir unsicher bist und meinst Dein Doc berät Dich nicht gut - was ist mit Deiner Hebamme? Du müßtest doch schon eine Nachsorgehebi haben bzw. noch eine Hebamme kennen von Deinen Zweien, die schon da sind... Wende Dich doch an die und frag sie was Du tun kannst, damit es Dir nicht mehr sooo lang wird und damit Du nicht so Angst haben musst.

Alles Gute,
 
M

maju

AW: wehen fördernt

habe nie eine hebamme gehabt und werde auch nie eine haben
habe meine beiden kids zur welt gebracht und bin danach sofort nach hause
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: wehen fördernt

Und warum nicht?

Schadet doch nicht, oder?

Vieleicht könnte dir genau diese Dame etwas beiseite stehen und dir tips geben!


Vor allem wenn du einen Genitalbruch hast ( was immer das auch ist) wird dein Arzt dich bestimmt nicht einfach so ohne betreuung ziehen lassen! Weder vor noch nach der Geburt!


Hört sich alles etwas seltsam an!


Gruss Vanessa
 
Oben