wehen fördernt

M

maju

hallo

vielleicht könnt ihr mir ja helfen was kann ich tun damit ich endlich wehen bekomme

wäre super wenn einer von euch ein tollen tip hätte

gruß

mell
 

Tamara

Prinzessin
AW: wehen fördernt

Hallo Mell,
schön das Du hierher gefunden hast ! Vielleicht erzählst Du uns erstmal was von Dir, vorallem in welcher Schwangerschaftswoche Du bist ;-)

Liebe Grüße
Tami
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: wehen fördernt

Genau, erzähl uns erst mal was von dir....

Dann kann ich dir auch erzählen, mit welchen "Hilfsmitteln" sich Alina nach 2 Tagen Dauerwehen endlich auf dem Weg gemacht hat...

Viel Spaß hier bei uns in der Schnullerfamilie und schon mal ne schöne Geburt!

:winke:
 
M

maju

AW: wehen fördernt

hallo
also ich bin fast 25jahre alt bin in der 36 woche schwanger mit ein riesen baby habe bereits schon ein 6 jährigen sohn und eine 3 1/2 jährige tochter

gruß
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: wehen fördernt

Herzlich Willkommen bei uns und viel spass hier!
Aber mal eine Erste Frage:

Warum willst du in der 36. SSW schon Wehen bekommen?
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: wehen fördernt

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich kann mich da Brittas Frage auch nur anschließen. Warum Wehen bereits in der 36. Woche. Also da bin ich froh, wenn ich dann noch keine habe.
 
M

maju

AW: wehen fördernt

weil das kind zu groß ist und zu schwehr der arzt meinte auch es ist besser für mich habe auch ein genital bruch
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: wehen fördernt

Ohjee, das tut mir leid für Dich. Aber ich glaub dann wär es doch am besten, wenn dein Arzt dich da berät, wie weiter verfahren werden soll. Er stellt ja bestimmt nicht so eine Diagnose und sagt dir nicht, was nun zu tun ist, oder?

Liebe Grüße
 
Oben