WEHE ! einer lacht ...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: WEHE ! einer lacht ...

*pruuust*

:tröst:

MMh...wie wärs, wenn du dir dann heute abend einfach eine Lasagne kommen lässt :) So als Wiedergutmachung! :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: WEHE ! einer lacht ...

Oh je Sonja, ich hoffe, du hast mittlerweile was essen können :tröst:

Zum Glück ist das bei uns Rosenmontag so geregelt, dass ab 12:00 Uhr Schicht im Schacht ist :nix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WEHE ! einer lacht ...

Ich hab mir jetzt so richtig den Bauch vollgeschlagen zu Hause :jaja:

Mal sehen, was das morgen mit dem Wiegen wird :nix:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WEHE ! einer lacht ...

:winke:

ich lache auch nicht :tröst: und spreche dir mein vollstes Mitgefühl aus, hier in aller Öffentlichkeit. :jaja: *eieiei*

Und nun ziehe ich mich zurück, in meine Privatgemächer.


:-D



:weglach:

:hahaha:

Huch, vergessen, die Tür zu schließen. :oops:

:zwinker:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: WEHE ! einer lacht ...

*gggggg*


Neee, also ich lache auch nicht! :cool:


:crazy:


Wobei ich erstmal ein wenig Lesen musste um zu entdecken, dass das eigentlich Schlimme war, dass Du nix zu essen hattest...
Ich fand erstmal einfach nur die Vorstellung von Lasagne auf Filzteppich außerordentlich schrecklich! :hahaha:

 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WEHE ! einer lacht ...

Ich fand erstmal einfach nur die Vorstellung von Lasagne auf Filzteppich außerordentlich schrecklich!

Ist ja nicht mein Teppich :heilisch:

Aber es war soooooooo eklig, das wegzuputzen *würg* - das hat wirklich ausgesehen wie K...
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: WEHE ! einer lacht ...

Aber es war soooooooo eklig, das wegzuputzen *würg* - das hat wirklich ausgesehen wie K...

...und ich kenne etwas, was du bestimmt nienienich nochmal kaufen würdest :heilisch: ,

liebe Grüße, und die Daumen sind für den Wiegetag gedrückt, Andrea
 
Oben