WEHE ! einer lacht ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
:cool:

Heute hatte eh so wenig Essen in der Arbeit dabei.

Kein Frühstück zu Hause, vormittags nur einen Apfel und für mittags hatte ich mir so ein Fertiggericht Biolasagne für die Mikrowelle gekauft.

Ich also voll den Kohldampf, hol die Lasagne aus der Mikrowelle *heiß* und knallt mir der komplette Inhalt auf unseren Filzteppich :umfall:

Das sah echt aus wie gek...

Und ich hab jetzt Huuuuuuuuuunger :heul:

Ich glaube, ich muss heute früher aufhören zu Arbeiten.

Hungrige Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WEHE ! einer lacht ...

:sagnix:

ich könnte dir etwas Chicken von der KFC Bestellung abgeben...sofern meine Kollegen heute mal noch damit auftauchen sollten ...

*ebenfalls Magen knurrende Grüße*
 

Corinna

Forenomi
AW: WEHE ! einer lacht ...

:cry:

:tröst:

Ich lache nicht!!! :cry:
Hungern müssen ist soooo ätzend!!!

Gibt es keinen in der zu Hause oder in der Nachbarschaft, die dich mal "schnell" versorgen könnten??

Oder habt ihr einen Plus o.ä. in der Nähe der Arbeit, wo du dir ein Brötchen oder so holen könntest???

:ochne: Ohje!

:tröst:

Mitfühlende Grüße
:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WEHE ! einer lacht ...

Naja - wenn ich mir jetzt was hole, bin ich eine halbe Stunde unterwegs und dann bockt mich die Arbeit auch nicht mehr :heilisch:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: WEHE ! einer lacht ...

Da will wohl einer net das du zum Essen kommst *g* Ne Sorry war net böse gemeint , hoffe du findest schnell jemand der dir was leckers holt .
Grüße Xandra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: WEHE ! einer lacht ...

Ich würde mich nieeeee trauen zu lachen :heilisch: .

Ich könnt dir wenn du magst Spiegelei, Spinat und Kartoffel rüberbeamen....

LG
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: WEHE ! einer lacht ...

Ich hätte ein paar Zwetschgenmaultaschen im Angebot. Sind noch warm :heilisch: Soll ich dir was schicken?
 
Oben