WEHE ! einer lacht ...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WEHE ! einer lacht ...

Ich hungere auch noch so vor mich hin.... :heul: meine Kollegen sind noch immer nich aufgetaucht :bruddel:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: WEHE ! einer lacht ...

:weglach: :crazy: :weglach:



tut leid *nachluftjaps* ojeojeoje *tränchenausdenaugenwinkelwisch* neeeeeeeee, kann nicht anders:

:p :p :p :p :p


arme sonja :bussi:


:hahaha:

sorry, ich glaub ich hau jetzt besser ab....


:weghier:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: WEHE ! einer lacht ...

Hihi, geh doch zum Kollegen und sing "Ich bin der kleine König". Vielleicht hat er ja was für Dich.

:weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: WEHE ! einer lacht ...

Welche Kollegen?

Die haben heute fast alle FREIIIIIIIIIIIIIIIII :heul:

@ Petra

Da kannst du Gift drauf nehmen, dass die ohne Glutamat ist :)

@ Bärbel

Du, das dachte ich auch schon: wer weiß, wofür das gut ist. Vielleicht war zwar das Ganze Bio, aber ob die auch auf BSE geguckt haben? :)

@ Jackie

Lach du nur: ich hab Thomas eine Mail geschrieben (in der Hoffnung, dass er mir was vorbeibringt). Es kam nur ein "ist ja auch nicht schlecht für deine Diät ... " zurück :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: WEHE ! einer lacht ...

Lach du nur: ich hab Thomas eine Mail geschrieben (in der Hoffnung, dass er mir was vorbeibringt). Es kam nur ein "ist ja auch nicht schlecht für deine Diät ... " zurück :)

Diät hin oder her, Hungern muss man trotzdem nicht. Hast du denn jetzt schon was anderes gefunden? Sonst musst du ganz schnell Feierabend machen und essen gehen!!
 
Oben