Wegen Jenny/Snoopy

É

Étoile

AW: Wegen Jenny/Snoopy

Hallo zurück!
Das ging aber wirklich schnell mit dem ausräumen und wieder hinstellen!

Liebe Grüsse Sandy
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wegen Jenny/Snoopy

Klar geht das fix mit dem auspacken, ich kann das nämlich so gar nicht haben, wenn ich da im chaos lebe.....igitt......so leb ich im organisierten Chaos und weiß zumindest ungefähr wo was ist..... :)

LG jenny
 

Su

Das Luder
AW: Wegen Jenny/Snoopy

Hallo Jenny,

schön das Du wieder da bist. Schick mir doch bei Gelgenheit Deine neue Adresse, am WE bis einschl. Mo. ist Markus in Österreich und könntet es dort aufgeben.

LG
Su
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wegen Jenny/Snoopy

Wow, so schnell hat ich garnicht damit gerechnet dich zu sehen :-D
Du bist aber Fix :prima:


LG Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wegen Jenny/Snoopy

Hi Su,

hast meine PN bekommen?? Ich hab dir gestern eine geschickt,,,.......
Und Marli, ich schick sie dir gleich mal.

Und mitm auspacken war ich ja sonntags schon fertig. Am samstag gesiedelt und am sonntag alles ausgepackt. Und der PC kam am Freitag. Ebenso der Internetanschluss.......
Bin halt nicht nur beim müde werden die schnellste..... :)

LG Jenny
 
Oben